Wertanfrage Skoda Venus 17 Alu Felgen

Diskutiere Wertanfrage Skoda Venus 17 Alu Felgen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir für nächstes Jahr Schwarze Felgen kaufen und meine vorhandenen Skoda Venus 17" Alu Felgen verkaufen, doch wie viel sind die Wert...
monstar-x

monstar-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
Kilometerstand
26500
Ich möchte mir für nächstes Jahr Schwarze Felgen kaufen und meine vorhandenen Skoda Venus 17" Alu Felgen verkaufen, doch wie viel sind die Wert?
Ca 5.000 Km gelaufen, keine Schäden.
Wieviel könnte ich für die vier Felgen verlangen?

Thema:

Wertanfrage Skoda Venus 17 Alu Felgen

Wertanfrage Skoda Venus 17 Alu Felgen - Ähnliche Themen

WINTERTAUGLICH Felge Venus BJ 2009: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr das mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: fahre einen Superb aus dem Jahre 2009 mit einer orginal...
Privatverkauf Neue Sommerreifen inkl. 17 Zoll Original Skoda Felgen Volans: Verkaufe neue Sommerreifen inkl. 17 Zoll Skoda Volans Felgen (waren auf meinem neuen Skoda Scala) . Der Reifen wurde lediglich vom Händler bis zur...
Original Skoda Felgen: Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...
Privatverkauf Skoda Octavia 5E Winterreifen auf 17 zoll Denom Felgen: Verkaufe einen Satz Winterreifen der Marke Nexen Winguard Sport 2 absoluter TOP Reifen im Winter. Aufgezogen sind die Reifen auf Originalen Skoda...
Fehlerspeicher -> Schalttafeleinsatz (Adresse 17) Fehler 1048578 Grundeinstellung nicht durchgeführt: Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Skoda Octavia RS (2,0 TSI - EZ 12/2014) beim TüV und habe keine Plakette bekommen, da folgender Fehler...

Sucheingaben

skoda venus 17

Oben