wert steigerung für heckschleudern

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Fisch-LO, 23.01.2009.

1. #1 Fisch-LO, 23.01.2009
    Fisch-LO

Fisch-LO

Hohenstein/ Ernstthal aber meist in Limbach Oberfr
    Fahrzeug:
    Skoda 130 RS
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mannn wenn ers kann
    mann oh mann war gerade mal bei mobile de unterwegs...
    da werden ja preise für S100 und MB1000 aufgerufen...
    fürr nen 110R zb 7000 ero ?(
    was bekomm ich da mal für mein 130RS 8|
    wenn er fertig ist :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sniper163, 23.01.2009
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Freu dich doch wenn Oldtimer endlich mal ihren reelen Wert erzielen.Wenn Dein 130RS fertig ist, ist dir mein Neid schon mal sicher. :thumbsup:

4. #3 Fisch-LO, 23.01.2009
    Fisch-LO

Fisch-LO

Hohenstein/ Ernstthal aber meist in Limbach Oberfr
    Fahrzeug:
    Skoda 130 RS
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der Mannn wenn ers kann
    das kann ich mir vorstellen... :thumbsup: aber wenn er nur erst fertig wäre :P

5. limo61

limo61

Hallo, aufrufen ist das eine bekommen das andere. Hätte guten RS Umbau in CZ für 3500.- kaufen können. Der 110R für 7000.- ist außerdem noch schlecht gemacht.

Ronald

6. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    RS Umbau - wenn er wirklich gut ist - für 3500 EUR ist ein Schnäppchen.
    Als ich mich ma dafür interessiert hatte, wollten die Tschechen mind. 12.000 DM haben.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Pimpf

Pimpf

bad salzungen Hans-Beimler-weg 36433 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda raipd 130
    Werkstatt/Händler:
    selbst ist der mann
    die preise habe ich auch gesagt bekommen also habe ich mich selbst drum gekümmert und habe mir was einfallen lassen damit ich die felgen unter den radkasten bekomme nur gut das gfk das macht was mann will :)

9. #7 KleineKampfsau, 27.02.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Wenn man allerdings sieht, was für Abzocker sich da teilweise tummeln, muss man sich fast schämen, den gleichen Wagen zu fahren . Besonders dreist finde ich den weißen S110 mit > 120 TKM für schlappe 10 T€ .... rein zufällig auch noch ein "Nachbar". Aber so weiß ich wenigstens, was meine Ludmila (O-Ton "Fahrzeug dürfte in Deutschland sehr selten sein - da dieser Typ in der DDR nie verkauft wurde und auch die Verkaufszahlen in der BRD überschaubar gewesen sein dürfte") wirklich wert ist :D .

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpk3f4iejees

Wenn die Wagen so in Schuss sind, zahlt man auch einen angemessenen Preis, das meiste ist aber Nepp.

Andreas

Thema:

wert steigerung für heckschleudern

Die Seite wird geladen...

wert steigerung für heckschleudern - Ähnliche Themen

1. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...
  2. Keine Plakette - CO-Wert zu hoch

Keine Plakette - CO-Wert zu hoch: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fabia , Bj. 2002, 1.4 16V BBY, Limousine. Und zwar war ich beim TÜV, es lief auch alles soweit...
  3. Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance: Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...
  4. D-Wert abnehmbare AHK Yeti

D-Wert abnehmbare AHK Yeti: Moin, ich suche bei meinem Yeti 2.0 TDI (110PS), Bj. '16 den D-Wert der werkseitig verbauten, abnehmbaren AHK. Dieser interessiert mich...
  5. Wert meines Octavia

Wert meines Octavia: Hi, möchte demnächst meinen Octavia 2 verkaufen, und mich interessiert langsam die Wertfrage. Ich habe schon eine Idee, möchte aber mal...