Wert Octavia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von quattro, 28.01.2011.

1. #1 quattro, 28.01.2011
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Ich habe auch nen O2 Sport Edition Kombi. Kumpel von mir hat sich einen angesehen. Hier die Daten. Ich schreibe extra keinen Preis hin, da ich eure Meinung hören will

1,9 TDI DPF Sport Edition
    Black Magic Perleffekt
    EZ 10/2007
    KM etwa 150000
    Scheckheft gepflegt
    Navi Nexus
    CD Wechsler im Kofferaum
    Bluetooth FSE
    Parksensoren hinten
    Alufelgen 17"
    Sunset
    Sitzheizung
    Multifunktionsanzeige
    Winterreifen auf Stahlfelgen

Das war das gröbste

Langstreckenfahrzeug

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    So zwischen 10000 € und 12000 € da Vorface und Langstrecke.

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo ja würde auch um 10000,- sagen .

5. #4 Skoda-Fabia, 29.01.2011
    Skoda-Fabia

Skoda-Fabia

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    Reeler Verkaufspreis von/an Privat - um die 9000€

6. andi62

andi62

Hier kann man wie immer viele Preise hinschreiben - oder es auch ganz lassen...

Denn: Der tatsächliche Wert hängt von so vielen Faktoren ab, nicht zuletzt auch vom Pflegezustand und von der Region, in der das Auto verkauft wird.

Von daher: Der tatsächliche (!) Wert richtet sich danach, zu welchem Preis jemand bereit ist, das Auto zu kaufen.

Als Orientierung würde ich immer einmal bei mobile und Co. schauen. Wobei das Wunschpreise und nicht Verkaufspreise sind. Wenn man sich aber dort recht weit unten orientiert, dann klappt es am ehesten - und auch in vertretbarer Zeit.

Viel Erfolg!

7. #6 Berndtson, 29.01.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 quattro, 30.01.2011
    quattro

quattro

Fahrzeug:
    O3 1.8 TSI 4x4 DSG und Rapid Spaceback 1.2 TSI
    Das problem ist, dass auf mobile und Co wenige Sport Edition zu finden sind.

Er liegt preislich bei etwa 12000€. Ist Top gepflegt.

10. andi62

andi62

Ganz offen: Das halte ich bei dieser Laufleistung für illusorisch. Der gute Pflegezustand mag gegeben sein, aber ob jemand bei dieser doch sehr deutlich sechsstelligen Laufleistung und bei einem rund 3 1/2jöhrigen Auto noch diese Summe hinlegt? Eher unwahrscheinlich.

Auch da noch einmal zur Orientierung: Schau mal nach anderen Octavias mit dieser Laufleistung, diesem Alter. Das gibt einen Anhaltspunkt; vielleicht ist beim Sport Edition noch ein kleiner Aufschlag denkbar, aber selbst das dürfte nicht ins Gewicht fallen.

Thema:

Wert Octavia?

Die Seite wird geladen...

Wert Octavia? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...