Wert meines Octavia

Diskutiere Wert meines Octavia im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, möchte demnächst meinen Octavia 2 verkaufen, und mich interessiert langsam die Wertfrage. Ich habe schon eine Idee, möchte aber mal...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

möchte demnächst meinen Octavia 2 verkaufen, und mich interessiert langsam die Wertfrage.
    Ich habe schon eine Idee, möchte aber mal grundsätzlich nachfragen was andere Leute davon halten.

Kurz ein paar EInzelheiten.

EZ: März/2013
    KM: 106.000
    Motor: 2.0 TDI 88kw (110PS)
    Kombi
    Cappucino Beige
    TÜV bis 03/2018

Zustand:
    Zustand ist an und für sich als ziemlich gut zu bezeichnen. Der Kofferraum hat gängige Kunststoffkratzer, und die Ladekannte der Stoßstange hat ein paar Kratzer. Dort werde ich aber noch die Edelstahl Schutzleiste verbauen, dann sieht man nix mehr.
    Sonst keine Dellen oder größeren Kratzer, kein Unfallschaden oder Hagelschaden etc.
    Bremsen vorne bei 60%
    Bremsen hinten neu (Scheiben und Beläge)
    4x Sommerreifen (7.000km gefahren)
    4x Winterreifen auf Stahl (von 2014)

Ausstattung:
    Best Of - Sonderausstattung
    Premium Bluetooth FSE
    Sitzheizung vorne
    Tempomat
    Licht/Regensensor
    Sunset Verglasung
    Außenspiegel automatisch abblendend und elekt. anklappbar
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Maxi Dot
    Multifunktionslenkrad
    Doppelter Ladeboden

Bilder kann ich nachreichen.

Gruß Flo

2. #2 felicianer, 09.09.2016
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Entspricht in etwa meinem (Best Of, 114kkm), ich habe nur den 103 kW Motor drin. Habe etwas über 13k beim Händler mit Garantie bezahlt. Deinen sähe ich daher irgendwo zwischen 11.000 und 12.000 Euro bei Privatverkauf.

3. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,
    Danke für deine EInschätzung. Das ist deutlich mehr als ich Ursprünglich angenommen hatte.
    Hier noch paar Bilder.

Anhänge:

4. #4 felicianer, 11.09.2016
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Ok, kein Navi. Würde es mit 11.000 € als Privatverkauf probieren, beim Händler bekamen du ca. 8.500 €.

Thema:

Wert meines Octavia

Die Seite wird geladen...

Wert meines Octavia - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  3. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...