Wert meines Fahrzeuges?

Diskutiere Wert meines Fahrzeuges? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wollte mir mal eure Meinung einholen, was ich für mein Fahrzeug noch verlangen kann, da ich aktuell ein Angebot über 6500€...

1. #1 Superb88, 27.04.2012
    Superb88

Superb88

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo Community,

wollte mir mal eure Meinung einholen, was ich für mein Fahrzeug noch verlangen kann, da ich aktuell ein Angebot über 6500€ habe, mir das aber relativ wenig erscheint.

Hier mal der Autoscout link. http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=213489593&sbs=Home

7998€ sind VHB. inkl. aller Anbau- und Zubehörteile. Diese sind natürlich alle Eingetragen.

Denkt ihr das ich damit im realistischen Bereich bin?

Händlereinkauf wäre 5500€ auf Stahlfelgen.

Unter 7000€ wäre für mich der Eintausch lukrativer da ich dabei nochmals 1500€ rabatt auf den neuen Skoda bekomme, unabhängig vom Preis des Fahrzeuges das ich zurück tausche.

Wenn man nun bedenkt das das fahrzeug einen Händlereinkauf von 5500€ hat und 19" und 16" Alufelgen inkl. neuen Reifen drauf sind... wo liegt da ein Realistischer verkaufspreis?

Schöne Grüße

Superb88

Thema:

Wert meines Fahrzeuges?

Die Seite wird geladen...

Wert meines Fahrzeuges? - Ähnliche Themen

1. Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen

Frage zur Fahrzeug Anmeldung eines Eu neuwagen: Hi Leute wie ja einige schon wissen sollte ja gegen Ende januar mein octavia da sein. Nun stellt sich mir die Frage wie es mit der Anmeldung ist....
  2. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?

Octavia RS TDI Chip-Tuning @ ABT - Ist es mir das wert?: Hallo zusammen, mein Anfang Mai ausgelieferter Octavia 5e RS FL TDI DSG 4x4 Combi hat mittlerweile knapp über 14tkm. Ich denke über ein...
  5. Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?

Amundsen Fahrzeug mit Anhänger einstellbar ?: Hallo, da ich öfters mit dem Wohnwagen unterwegs bin stören immer die berechneten Zeiten. Die Routenplanung berücksichtigt leider nicht den...