Wert der Standardbereifung?
Diskutiere Wert der Standardbereifung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da es langsam sonniger wird und man hier in Wien eigentlich nicht mehr mit weiteren Schneefällen rechnen muss, spiele ich mit dem Gedanken, mir in...
Thema:
Wert der Standardbereifung?
Die Seite wird geladen...
-
Wert der Standardbereifung? - Ähnliche Themen
-
CO2 Wert Fahrzeugschein
CO2 Wert Fahrzeugschein: Hallo, welcher Wert steht bei euch im Fahrzeugschein unter V7 CO2 Wert? Lt. Skoda Seite sollen es 163 sein. Bei mir steht 210? Kodiaq RS -
verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI
verschiedene Werte beim Schadstoffausstoß 85kw TSI: Hallo, ich bin im Internet bei den Werten auf Unterschiede gestoßen. Vielleicht kann hier einer Aufklärung leisten. Mein Scala hat 1.0 TSI 85kw... -
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen... -
1.8 TSI DSG Vollausstattung +++ Wert???
1.8 TSI DSG Vollausstattung +++ Wert???: Hallo liebe Skoda Community, bin am überlegen meinen Skoda Octavia 5E3 Bj. 2013 zu verkaufen. Ich finde nur leider kein Vergleich im Internet,... -
Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?
Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?: Es gibt ja die Möglichkeit, beim S2 den Fernlicht Assistenten nachzurüsten. Dieses Video: [MEDIA] Ist dieser es "wert" nachgerüstet zu werden?...