Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

Diskutiere Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mal wieder! Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut... Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem...
airbiker

airbiker

Hallo mal wieder!

Bald wird es auch bei uns soweit sein, unser Kodiaq wird in der 20. Woche gebaut...

Wir möchten jedoch 19 Zoll Felgen aus dem Zubehör bestellen, außerdem werden wir unseren Kodiaq mit Ganzjahresreifen fahren. Das bedeutet, die vom Werk gelieferten Felgen inkl. Reifen können sofort abgebaut und verkauft werden.
Mein Händler nimmt sie allerdings nicht, daher meine Frage was man wohl für die vier Reifen inkl. 19 Zoll Triglav Felgen nehmen kann.
Hier im Forum gibt es ja eine Art Verkaufsbörse, allerdings hat mich der Inhalt erst einmal erschreckt aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der Interesse hätte..

flsfls

Das würde mich auch interessieren, weil ich im Juli nämlich auch 4 silberne Triglav samt neue Sommereifen zum Verkauf habe.

Luzifer78

Hallo

Also eigendlich sollten die Silbernen Triglav samt Gummis genausoviel kosten / wert sein wie die Antrazit oder schwarzen so ~2200 €.
Da aber diese nicht so gefragt sind und somit verkauft werden wird der Preis sicherlich weiter unten angesiedelt sein.

mfg

Restless Spirit

Restless Spirit

Fahrzeug
K1 4x4 DSG, 110 KW
Continental 235/45 ZR19 99Y SportContact 5 P MO XL FR
auf Alufelge Tomason TN16
8,5 × 19 bright silver ET30
Liegt bei Reifen.com bei 387 € pro Rad also rund 1600 €

Die Skodafelgen neu sollten also für 1200-1400 € verkaufbar sein.
Wobei es praktisch keinen Markt gibt. Es sei jemand sucht gezielt das Upgrade....

aussi_uwe

60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
Fahrzeug
VW Touran Highline 2,0 TDI, 170 PS
Kilometerstand
44000
Die Triglav 19" Anthrazit werden in der CZ für 1099,99 € zzgl. 40,00 Lieferkosten angeboten. Also in der Größenordnung sollte sich der Preis für die zum Verkauf anstehenden Felgen ebenfalls bewegen. Mit den Reifen wird es allerdings schwierig, diese mit zu verkaufen.

Ronsker

Sind die Werks-Triglav eigentlich für den Winter geeignet? Würde die sonst für den Winter nehmen und für'n Sommer andere 19er mit ner geringeren ET nehmen wollen.

Black Amber

Black Amber

Fahrzeug
Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
Werkstatt/Händler
Es gibt nur einen ;-)
Kilometerstand
0
Warum nicht ? Meine original Denom, sind auch zu Winterfelgen geworden.;)

Thema:

Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk

Wert der neuen Triglav Felgen inkl. Reifen vom Werk - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
19er für Superb Diesel: Hallo zusammen, wenn es dieses Thema schon gegeben hat bitte verschieben, aber ich bin in den letzten zwei Stunden nicht fündig geworden...
19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, und die ersten Kunden Ihre Fahrzeuge bald bekommen, alle Infos zu...
FAQ: Welche Felgen und Reifen darf ich fahren ?: Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen „darf ich diese Rad/Reifenkombination auf meinem … fahren“ habe ich dieses FAQ geschrieben...
Superb 3t - Umbau - Umfrage bzw. Empfehlungen !!! Felgen Fahrwerk LED HIFI REIFEN FEDERN???: Mahlzeit Gemeinde, also ich hab jetzt genau ein Jahr den Superb combi Elegance. Mittlerweile ist mir des zweite mal jemand an mein geparktes auto...

Sucheingaben

skoda triglav

,

skoda kodiaq felgen triglav

,

Pfelge Triglav 19 Zoll

,
alufelge triglav
, leichtmetallfelgen triglav, skoda triglav felgen, Skoda Felge Triglav, kodiag felge triglav 19 zoll, skoda kodiaq alufelgen, skoda kodiaq Triglav einpresstiefe, welche Bereitung auf den triglav skoda kodiaq, leichtmetall felge triglav 19
Oben