Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Diskutiere Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die...

  1. #1 feli 1982, 20.09.2016
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    ich habe nen gutes Angebot für nen Opel Vivaro bekommen. Wollte ja schon immer ne Art Campingbus haben und bei Bedarf die Transporterkapazitäten nutzen zu können.
    Klar schlägt der Verbrauch im Alltag schon zu, aber ich denke bei 80 km am Tag geht das noch.

    Nun wäre es dann aber an der Zeit mich vom Octavia zu trennen. Ist ein 1.9 TDI 105 PS, 310000km, Scheckheft, Elegance Ausstattung. TÜV wird wohl noch neu, weil im Oktober fällig.
    Was könnte man für den noch preismäßig verlangen?

    mfg
    Henry
     
  2. #2 superb-fan, 20.09.2016
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
  3. #3 StressRS, 20.09.2016
    StressRS

    StressRS

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der Laufleistung würde mich alles was du über 1000€ bekommst wundern...

    Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
     
Thema:

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance

Die Seite wird geladen...

Wert 1Z Combi 1.9 TDI Elegance - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...