Werkzeugwagen gesucht

Diskutiere Werkzeugwagen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hi, Ich bin schon ziemlich lang auf der suche nach einem Werkzeugwagen für meine Garage. Habe soziemlich viel Platz, so dass es auch eine etwas...

1. mitka

mitka

Hi,
    Ich bin schon ziemlich lang auf der suche nach einem Werkzeugwagen für meine Garage. Habe soziemlich viel Platz, so dass es auch eine etwas Größere sein darf.. Dazu suche ich noch einen Montagehocker und so. Hat jemand einen geheimtipp für mich wo ich soetwas bestellen kann? Habt ihr noch Ratschläge und Tipps, vllt einen Anbieter zum epfehlen? Soll ich vllt versuchen etwas selber zu bauen, wäre das billiger (wenn jemand aus eigener Erfahrung sowas weiß)?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Zu bekommen ist sowas bei jedem Werkstattausrüster.
    Die Teile sind zwar relativ praktisch, aber exorbitant teuer. Selbst unbestückt kosten die selten weniger als 500,- Euro. Da frage ich mich, was daran so teuer ist. Zumal einige auch nicht grad qualitativ allzu hochwertig wirken, selbst teurere...

...getapatalked.

Thema:

Werkzeugwagen gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkzeugwagen gesucht - Ähnliche Themen

1. Roomster Nachfolger gesucht - wieder Roomster?

Roomster Nachfolger gesucht - wieder Roomster?: Hallo Leute, mal eine ehrlich Frage und hoffentlich ehrliche Antworten von Euch :-) Unser 2008er Roomster, 1.4 16V 86PS, 170.000km gelaufen,...
  2. Fahrradträger Heckklappe gesucht

Fahrradträger Heckklappe gesucht: Ich möchte ein Fahrrad mitnehmen und bin auf der Suche nach einem Heckklappenträger. Ganz überzeugt bin ich von der Lösung nicht. Ich habe aber...
  3. Suche Original-Tieftöner Fabia 1 gesucht

Original-Tieftöner Fabia 1 gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem originalen Tieftöner (Vordertür) für den Fabia 1, da bei mir einer ausgestiegen ist. Vielleicht...
  4. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  5. Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden