Werkzeug Schaltstange

Diskutiere Werkzeug Schaltstange im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen! Weis jemand wo man die "Ein und Ausdrückvorrichtung" für den Schaltstangenbolzen herbekommt!Oder wie kriegt man den sonst raus ohne...

1. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallöchen!
    Weis jemand wo man die "Ein und Ausdrückvorrichtung" für den Schaltstangenbolzen herbekommt!Oder wie kriegt man den sonst raus ohne schaden zu machen?(sitzt verdammt fest!)Oder hat jemand das Tool schon mal nachgebaut?
    Danke stefan!! :frage:

Thema:

Werkzeug Schaltstange

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Schaltstange - Ähnliche Themen

1. Werkzeug fürs Auspinnen

Werkzeug fürs Auspinnen: Hat jemand einen Sortimentkoffer was er mit empfehlen kann? Meine natürlich für die ganzen möglichen Stecker was es gibt um die einzelnen pins...
  2. Schaltstange verbogen ??

Schaltstange verbogen ??: Hallo liebe Leute , ich habe bei meinem S 100 den Motor ausgebaut und dabei vergessen die Schaltstange am Getriebe zu lösen ... Bei der gestrigen...
  3. Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug

Skoda Octavia 3 RS Bremsen wechseln welches Werkzeug: Hallo, wollte heute bei meinem Octavia 3 RS Bj 2014 die Bremsen wechseln. Vorne ohne Probleme, hinten fehlte mir es Werkzeug. Was brauche ich um...
  4. Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?

Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?: Hallo und einen guten Abend , ich habe mir teile für mein Skoda Fabia 1,4 Lieter MPI 68ps 50kw gekauft nun möchte ich am Wochenende Kopfdichtung...
  5. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden