Werkzeug Schaltstange

Diskutiere Werkzeug Schaltstange im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen! Weis jemand wo man die "Ein und Ausdrückvorrichtung" für den Schaltstangenbolzen herbekommt!Oder wie kriegt man den sonst raus ohne...

  1. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallöchen!
    Weis jemand wo man die "Ein und Ausdrückvorrichtung" für den Schaltstangenbolzen herbekommt!Oder wie kriegt man den sonst raus ohne schaden zu machen?(sitzt verdammt fest!)Oder hat jemand das Tool schon mal nachgebaut?
    Danke stefan!! :frage:
     
Thema:

Werkzeug Schaltstange

Die Seite wird geladen...

Werkzeug Schaltstange - Ähnliche Themen

  1. Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?

    Steuerkette und Zylinderkopfdichtung tauschen fehlt Werkzeug?: Hallo und einen guten Abend , ich habe mir teile für mein Skoda Fabia 1,4 Lieter MPI 68ps 50kw gekauft nun möchte ich am Wochenende Kopfdichtung...
  2. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  3. Werkzeug

    Werkzeug: Hallo und guten Tag, Vermutlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber leider habe ich nirgendwo einen Hinweis darauf gefunden, welche...
  4. Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug?

    Achsmanschette vorne erneuern - Werkzeug?: Hallo zusammen :) Ich konnte zwar schon einige Threads zum Thema Achsmanschette wechseln finden, nur leider wird nie erwähnt, welches Werkzeug...
  5. Lenkrad demontieren - welches Werkzeug?

    Lenkrad demontieren - welches Werkzeug?: Hallo Spezialisten, habe für meinen O3 RS jetzt ein abgeflachtes Lenkrad bekommen.... braucht´s für die Demontage des Airbags und des Lenkrades...