Werkstattzufriedenheit im Allgemeinen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SkoNat, 09.03.2016.

1. SkoNat

SkoNat

Hallo, mich würde mal interessieren wie sehr Ihr mit Eurer Skodawerkstatt zufrieden seit. Sind die flexibel oder lassen die auch mal 5 gerade seine oder arbeiten die wirklich nur nach Schema F, lso am besten nur die Ersatzteile über die Werkstatt beziehen usw.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Kommt bei mir sehr auf die Werkstatt an und mittlerweile fahre ich immer 60 km nach Böblingen zu meinem Skodahändler, anstatt 20 km nach Ettlingen zur nächsten Skoda Werkstatt, einfach weil ich mich besser aufgehoben fühle. Das Autohaus in Böblingen bietet auch als einziges in der Region Inspektionen am Samstag an z.B. was mir sehr entgegenkommt, gab überhaupt keine Diskussion wg. mitgebrachtes Öl, habe auch nie das Gefühl, dass sie mich mit unnötigen Arbeiten über den Tisch ziehen, arbeiten gründlich und sind auch günstiger als Ettlingen und Karlsruhe. Einzig Anpassungen wie Komfortblinken und Co. wollen sie nicht durchführen. :D

4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Ich habe auch die Werkstatt gewechselt. Der Händler bei dem ich mein Auto gekauft und bis vor 4 Wochen auch alles an Service und Bestellungen gemacht habe ist einfach zu unflexibel und umständlich, ausserdem ruft er Mondpreise auf. Hatte angefragt wegen Marderabwehr: KV: 500€.
    Dann beim nächsten :) angefragt: KV 200€. Hab dann gleich noch meinen 30k Service mitmachen lassen und bin mit Service und Marderabwehr immernoch günstiger gefahren als bei meinem alten Händler. Ausserdem ist der neue viel zugänglicher und die geben noch was auf Kundenzufriedenheit. Dafür fahr ich gern 30km mehr :)

5. #4 Caesar7001, 10.03.2016
    Caesar7001

Caesar7001 Guest

Ich vertraue meinen Octavia einer privaten BMW Werkstatt im Landkreis an.
    Sind dort bereits seit Jahren Kunden - bisher immer alles TOP!

6. #5 SportLEr, 10.03.2016
    SportLEr

SportLEr

Fahrzeug:
    Mercedes - Benz C Klasse T Modell
    War bei mehreren vorstellig und habe mich dann für eine entschieden. Oft dort gewesen, immer alles top, Preise wie Leistung.

Getapatalkt.

7. #6 niklasMA, 10.03.2016
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    Rapid TDI
    Ich bin mit meiner Werkstatt bestens zufrieden. Die ist einer der wichtigsten Gründe für mich, einen Skoda zu kaufen:thumbup: Nach vielen ziemlich üblen Erfahrungen mit Werkstätten bin ich sehr froh, dort "gelandet" zu sein.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattzufriedenheit im Allgemeinen

Die Seite wird geladen...

Werkstattzufriedenheit im Allgemeinen - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen

Allgemeine Fragen zu Reifen & Felgen: Hallo, Wir brauchen auch neue Winterreifen für unseren Skoda Octavia 5E Erstzulassung 09/13. Stimmt es das man für das Auto keine Stahlfelgen...
  2. Kaufberatung Octavia Allgemein

Kaufberatung Octavia Allgemein: Hallo, Ich habe das selbe schon im Forum vom neueren Octavia gefragt aber nur Vollständigkeitshalber mache ich mich auch mal hier schlau. Bin...
  3. (Allgemein) Welches Felgenmaß passt?

(Allgemein) Welches Felgenmaß passt?: Hallo Kollegen, ich plane im Winter/Frühjahr mir 19er Felgen für den kommenden Sommer zu kaufen. Dazu gibt es hier zwar schon zahlreiche Threads,...
  4. Allgemeine Fragen (Fahrverhalten, Verbrauch etc.)

Allgemeine Fragen (Fahrverhalten, Verbrauch etc.): Hallo Leute! Ich hab mir vor 2 Wochen nen Skoda Octavia 1,9 tdi 110ps bj 2002 gekauft. Wie fährt man mit dem spritsparend? Ich bin noch nie...
  5. Allgemeine Fragen zum Einbau einer Standheizung Fabia 1,4 TDI

Allgemeine Fragen zum Einbau einer Standheizung Fabia 1,4 TDI: Hi, ich hab mir eine gebrauchte Thermo Top C besorgt, mit Kabelbaum, Sprittpumpe, Halteblech und Vorwahluhr. Mir fehlt noch der...