WERKSTATTUMFRAGE von Skoda Derutschland ,hat jemand auch einen Brief erhalten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von "DER NEUE", 24.11.2009.

  1. #1 "DER NEUE", 24.11.2009
    "DER NEUE"

    "DER NEUE"

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2 Combi Ambiente 1,6 MPI (102 PS) Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch
    Kilometerstand:
    15000
    Wer hat noch Post von Skoda Deutschland erhalten zwecks Werkstattumfrage ? DANKE ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mary_wdon, 24.11.2009
    mary_wdon

    mary_wdon

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donau-Ries
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lutzenberger, Augsburg//zwei linke Hände
    Kilometerstand:
    156000
    Also ich hab noch nichts bekommen! Würde aber da sofort mitmachen!
    Was steht denn alles so drin in den Brief?
     
  4. #3 digidoctor, 24.11.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Ich habe midestens schon drei bekommen. Ich weiß immer nicht, ob ich den letzten Mangel bewerten soll, oder noch die ungewisse Abhilfe. Die liegen beide bei mir und harren des Ausfüllens.
     
  5. #4 John Smith, 24.11.2009
    John Smith

    John Smith

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Hab bestimmt schon 4 oder 5 bekommen...
     
  6. #5 Quax 1978, 24.11.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Wenn Du zur Durchsicht/Inspektion oder ähnlichem in eine Vertragswerkstatt fährst, bekommst Du in einem gewissen Abstand diese "Umfrage". Ist einfach eine Bewertung Deiner Fachwerkstatt.
     
  7. Bubi45

    Bubi45

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout 2.0 TDI
    Ich habe den Brief erstmals vor etwa zwei Wochen bekommen. Ich bin aber auch erst seit Juli Skodafahrer.



    Betsen Gruß
     
  8. #7 RS ANDY, 25.11.2009
    RS ANDY

    RS ANDY

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12526 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia2 RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Mette,Waltersdorf bei Berlin
    Also wir fahren seit 3 Jahren unseren O2 und in sporadischen Abständen kommen immer mal wieder solche Umfragen.
    Ich schätze mal,Skoda ist sehr bemüht,Zuverlässigkeit und Qualität zu überprüfen und ggf. Probleme oder Kritiken kundenfreundlich zu lösen.
    Also ich finds gut.Hab schon andere Marken gefahren mit weitaus weniger Kundenservice ...
     
  9. #8 Oberberger, 27.11.2009
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    2 Stück seit Juli....ausgefüllt hab ich sie nicht.
     
  10. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Ich habe auch schon mehrere bekommen.
    Da mein :) zu einer größeren Autohausgruppe gehört, haben die auch schon nach Werkstattaufenthalten (egal ob Inspektion oder Reparatur) angerufen und nachgefragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen sei.
     
  11. #10 Pimp-Styla, 27.11.2009
    Pimp-Styla

    Pimp-Styla

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hab sowas erst einmal erhalten.Von dem Händler wo ich das Auto gekauft habe, aber seitdem ich nun schon mittlerweile den 4 Werkstattwechsel hinter mir habe,würde ich mich auf solche Post sehr freuen. X(
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 reddriver, 28.11.2009
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hab ich das richtig verstanden?
    Die Umfrage kommt von SAD???
    Oder von einer/Deiner Werkstatt???
    Von meiner AH-Gruppe bekomme ich auch in gewissen Zeitabständen solche Meinungsumfragen, von SAD hab ich jedoch bis dato noch keine bekommen.
     
  14. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Die Briefe kommen direkt vom SAD und sind bestandteil von Qualitätsprüfungen. Sollten nur negative Briefe von einer Werkstatt zurück kommen dann wird der Werkstatt mal auf den Zahn gefühlt und die bekommen unter umständen auch Sanktionen. Also wenn ihr mit eurer Werkstatt zufrieden seit dann schickt auch positive Briefe zurück. Denn sonst kann es irgendwann sein das ihr, bei eurem :), vor verschlossenen Türen steht, weil nur Leute mit beschwerden die Briefe zurückschickten.
     
Thema: WERKSTATTUMFRAGE von Skoda Derutschland ,hat jemand auch einen Brief erhalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda werkstattumfrage daten

Die Seite wird geladen...

WERKSTATTUMFRAGE von Skoda Derutschland ,hat jemand auch einen Brief erhalten? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...