Werkstatttester

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von rico.ne, 24.04.2007.

1. #1 rico.ne, 24.04.2007
    rico.ne

rico.ne Guest

Hallo Leute,

habe für längerer Zeit gehört, dass hier Werkstatttester gesucht werden, ist das noch aktuell? Müsste in München sein.

Und ist das zu empfehlen?

Bitte um nähre Infos, bzw. auch Vor- und Nachteile oder Erfahrungen.

Grüße aus München

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 24.04.2007
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    :suche:

Hättest Du mal nach Werkstatttest gesucht, wärst Du wahrscheinlich auf das hier gestoßen... Link

Thema:

Werkstatttester

Die Seite wird geladen...

Werkstatttester - Ähnliche Themen

1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Erfahrungen beim Werkstatttest

Erfahrungen beim Werkstatttest: Möchte mal kurz meine Erfahrungen teilen.... Als ich vor 10 Jahren den O1 gekauft habe hatte ich mich beim TÜV-Süd als Werkstatttester...
  3. ADAC - Werkstatttest

ADAC - Werkstatttest: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/J2UvTP-iEa4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Eine...
  4. Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video

Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video: Ein Kuckuck wurde von den Versicherungen groß gezogen. :D Wie es beim Kuckuck und den anderen läuft zeigt das Video >>>KLICK :thumbsup:
  5. Dekra Werkstatttest

Dekra Werkstatttest: Halli Hallo, nur eine kurze Frage. Meine bessere Hälfte hat ohne mein Wissen ihren VW Fox beim Dekra Werkstatttest angemeldet und wurde jetzt...