Werkstatttest

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von OctaviaTDI, 07.11.2008.

1. #1 OctaviaTDI, 07.11.2008
    OctaviaTDI

OctaviaTDI

Gibt es dass noch? an wen sollte ich mich melden? :?:

Darf man ja so im Forum nicht mehr anbieten..... :!:
    War ja schon 2005ein Thema....aber ich finde da keinen Beitrag mehr..... ?(

Definitiv brauch ich so ein Test.....will da auch mal mitmachen-hat jemand Infos? :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 07.11.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Firma Thema-Test (google mal) hat seinerzeit die Tests durchgeführt. Dort wo ich testen wollte, hat jetzt angeblich die Dekra die Finger im Spiel.

Seinerseit war hier ein Ansprechpartner, mit dem das alles 5 oder 6 mal 1a geklappt hat. Seitdem er nicht mehr bei der Fa. ist, hats auch nie wieder mit einem Werkstatttest geklappt ...

Andreas

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich hatte im Frühjahr über Tema-Test einen Test für meinen Vater organisiert. Hatte damals mit Micha gute Erfahrungen gemacht, der "neue" Tester war aber auch okay.

Nach Tema-Test suchen und einfach mal ne mail schreiben oder anrufen.

5. #4 computer says noo, 10.11.2008
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Ich habe problemlos meinen Fabia 2x mit TEMA-Test und 1x mit DEKRA werkstatttesten lassen (und meinen ehemaligen Picanto auch 2x mit DEKRA), ich kann beide Gesellschaften absolut empfehlen! ADAC macht auch Tests, allerdings mehr die freien Ketten. Und dafür isser noch zu jung ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatttest

Die Seite wird geladen...

Werkstatttest - Ähnliche Themen

1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Erfahrungen beim Werkstatttest

Erfahrungen beim Werkstatttest: Möchte mal kurz meine Erfahrungen teilen.... Als ich vor 10 Jahren den O1 gekauft habe hatte ich mich beim TÜV-Süd als Werkstatttester...
  3. ADAC - Werkstatttest

ADAC - Werkstatttest: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/J2UvTP-iEa4?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Eine...
  4. Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video

Steinschlag im Glas - Werkstatttest im Video: Ein Kuckuck wurde von den Versicherungen groß gezogen. :D Wie es beim Kuckuck und den anderen läuft zeigt das Video >>>KLICK :thumbsup:
  5. Dekra Werkstatttest

Dekra Werkstatttest: Halli Hallo, nur eine kurze Frage. Meine bessere Hälfte hat ohne mein Wissen ihren VW Fox beim Dekra Werkstatttest angemeldet und wurde jetzt...