Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

Diskutiere Werkstatttest mit kostenloser Inspektion im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen...

1. #1 Autotester, 26.04.2006
    Autotester

Autotester Guest

Für Prüforganisationen, wie den TÜV und einige andere Testinstitute, suche ich Autofahrer die Ihre Werkstatt mit uns testen wollen. Wir benötigen Sie und Ihr Fahrzeug für die Durchführung eines Servicetests in der Werkstatt.

Für die Teilnahme werden je nach Fahrzeugmarke bis zu 300 Euro der Werkstattkosten erstattet. Von einigen Herstellern werden die Inspektionskosten voll übernommen.

Das funktioniert so:

1. Nach der Registrierung bei uns, informieren wir die testende Organisation über Ihren Teilnahmewunsch. Diese nimmt dann Kontakt mit Ihnen auf und verabredet einen Termin für den Werkstatttest.

2. Als Testkunde melden Sie Ihr Fahrzeug wie gewohnt bei Ihrer Stammwerkstatt oder einer zu testenden Werkstatt in der Umgebung an.

3. Bei einigen Werkstatttests wird Ihr Fahrzeug vor dem Test durch einen Fachmann mit kleineren Mängeln, wie z.B. einer defekten Glühbirne präpariert. Selbstverständlich werden alle Mängel für Sie kostenfrei wieder behoben!

4. Nach der Abholung des Fahrzeugs bitten wir Sie noch um die Beantwortung einiger allgemeiner Fragen hinsichtlich der Serviceleistungen der Werkstatt.

Die kostenlose Registrierung finden Sie unter www.automotivetest.de.

Hier ist einen interessanten Zeitungsartikel über Werkstatttests der TÜV Rheinland Group zu finden: http://www.wams.de/data/2006/03/19/861308.html

Ich freue mich über jede Anmeldung

Ulrich Grundmann
    Servicetester – testernetzwerk.de
    Zur Buchholzheide 5
    21379 Rullstorf
    Mobilfon: 0179 - 68 36 199
    email: grundmann@automotivetest.de
    url: www.ulrich-grundmann.de

Thema:

Werkstatttest mit kostenloser Inspektion

Die Seite wird geladen...

Werkstatttest mit kostenloser Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...