Werkstattsuche Raum Mönchengladbach

Diskutiere Werkstattsuche Raum Mönchengladbach im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ich im Juni meinen Dicken bekomme, suche ich eine Skoda Werkstatt im Raum Mönchengladbach! Wer hat Erfahrungen mit solchen, oder kann welche...

1. #1 Günter50, 21.05.2012
    Günter50

Günter50

Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    50000
    Da ich im Juni meinen Dicken bekomme, suche ich eine Skoda Werkstatt im Raum Mönchengladbach!
    Wer hat Erfahrungen mit solchen, oder kann welche empfehlen?

2. #2 Terrini, 23.05.2012
    Terrini

Terrini

Fahrzeug:
    Skoda S² Kombi 125 KW DSG
    Kilometerstand:
    277500
  3. #3 old chatterhand, 23.05.2012
    old chatterhand

old chatterhand

Ja. Moll wäre o.k
    Mittlerweile gibt es auch Coenen in MG; kann aber den Service nicht beurteilen

Thema: Werkstattsuche Raum Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Werkstattsuche

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche Raum Mönchengladbach - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)