Werkstattsuche PLZ 65xxx

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von StephanB, 20.10.2003.

1. #1 StephanB, 20.10.2003
    StephanB

StephanB Guest

Hallo Leute,
    ich habe meinem EU-Import Fabia TDI PD Creation jetzt ziemlich genau 3 Monate und die ersten 8000 KM runter. Bisher keine Probs. Der Spritverbrauch lt. BC ist 5,4 Liter/100km. Bin wirklich angetan von dem Kleinen. Das einzig Ärgerliche ist das fehlende "Überholrenommee". Keine Sau macht Platz, wenn ich flott auf der linken Spur angeflogen komme; andereseits, sobald ich nach links rausziehe, sitzt kurz drauf garantiert ein BMW oder Audi im Kofferraum. Motto: Was will der Kleine hier? :freuhuepf:

Meine Frage: Kennt jemand ein SKODA Autohaus in der Achse Wiesbaden-Frankfurt, das einigermassen zu empfehlen ist? Ich wohne in 65527 Niedernhausen und arbeite in Frankfurt.

Danke für Tipps.
    Grüsse
    Stephan :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kabottke, 20.10.2003
    Kabottke

Kabottke

Servus und schönen Gruß aus Eppstein. Also, die einfachste Möglichkeit, wenn du dir selber eine Meinung bilden willst, ist Skoda selbst. Bestell ein Prospekt o.ä. und Skoda schickt dir automatisch eine aktuelle Händlerliste mit.
    Ansonsten:
    Ich bin bei Wiest in Darmstadt, ist aber für dich wahrscheinlich zu weit, ich studiere in Darmstadt deshalb passt das. Ansonsten gibt es glaub ich zwei Händler in Frankfurt. Ich glaub einer in Griesheim und ein neuer in der Nordweststadt(ich war bei beiden noch nicht). Ansonsten, in Offenbach(ich weis, zu de Offebacher fahrn iss gefährlich) ist noch einer, ich glaub StefanS ist bei dem--->einfach mal ne PN schreiben.
    Ich glaub in Taunusstein ist auch noch einer, aber....s.o.

Ansonsten empfielt sich wirklich die Händlerliste, Händler in der Nähe aussuchen und einfach mal vorbeifahren.

4. #3 StephanB, 20.10.2003
    StephanB

StephanB Guest

Hallo Kabottke,
    schönen Gruss nach Eppstein und Danke für den Tipp. Nordweststadt klingt schonmal gut, ist von meiner Arbeitsstelle aus ein Katzensprung.

Offenbach wohl eher net :-).

Werd mich mal umtun.
    Grüsse
    Stephan

Thema:

Werkstattsuche PLZ 65xxx

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche PLZ 65xxx - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich

Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich: Hallo zusammen,bin das erste mal hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem Oktaiva ist es offensichtlich die Steuerkette defekt...bei 71.000, Bj....
  2. Werkstattsuche für Service Stuttgart

Werkstattsuche für Service Stuttgart: Hallo Zusammen, fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel) 2 Jahre alt. (fast 60 T Km) Der nächste Service steht vor der Tür. Wer kann mir eine...
  3. VCDS Diagnosegerät im PLZ-Bereich 63...

VCDS Diagnosegerät im PLZ-Bereich 63...: Hallo zusammen, da ich heute den 5. VW-Freundlichen und den 3. Bosch-Service "angefahren habe und mir alle gesagt haben, dass sie nur ein...
  4. Privatverkauf Fabia Combi schwarz Bj 2008 PLZ 97877

Fabia Combi schwarz Bj 2008 PLZ 97877: Fabia Combi schwarz metallic, Bj 2008, mit knapp 51.000 km zu verkaufen, VHB 7.200 Euro Listenneupreis war damals 15.180 + Sonderausstattung...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z Combi -2.0 TDI - PLZ 83607

Skoda Octavia 1Z Combi -2.0 TDI - PLZ 83607: Hi, Ich verkaufe meinen Octavia. Näheres gibts auf Autoscout24 bzw. Mobile, es ist einfach zu aufwendig hier alles nochmal reinzustellen. Gruß...