Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von rasterpunkt, 02.12.2015.

  1. #1 rasterpunkt, 02.12.2015
    rasterpunkt

    rasterpunkt

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,bin das erste mal hier und hoffe auf Hilfe.
    Bei meinem Oktaiva ist es offensichtlich die Steuerkette defekt...bei 71.000, Bj. 11-2010.

    Mein Schrauber um die Ecke scheint mich leider im Stich zu lassen, jedenfalls ruft er nicht zurück. Der große Händler in Frechen auch nicht, er möchte, dass ich lieber vorbeikomme. Das möchte ich aber nicht, weil ich den Wagen jetzt wenig bewegen möchte. Ich bin schwerbehindert, und eine Panne unterwegs ist eine blöde Vorstellung. Und ich weiß ja nicht, wie lange ich noch fahren kann, bevor die Kette reisst. Im Innenraum hört man noch nichts, nur bei geöfneter Motorhaube rasselt es.

    Gibt es in Köln West eine freie Werkstätte, die mit Skoda Erfahrung hat und empfehlenswert ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    497
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    79000
    reißen wird die wahrscheinlich nicht, eher ist die chance größer, das der motor anfängt unruhig zu werden bishin das was kaputt geht und er ausgeht... hast du irgendwelche garantien, mobilitätsgarantie? sonst bei großem zweifel in die werkstatt schleppen lassen, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben, die werkstatt kommt wahrscheinlich ned zu dir...

    wie lange ist das denn schon so? mal den ölstand gemessen, irgendwelche anderen beobachtungen, drehzahlschwankung, notlauf?
     
  4. #3 rasterpunkt, 03.12.2015
    rasterpunkt

    rasterpunkt

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. - Nein der Motor läuft gleichmäßig; im Innenraum hört man weder im Leerlauf noch während der Fahrt irgendetrwas.

    Ölstand ist ok. - Allerdings der Kühlflüssigkeitsstand war zu niedrig, ich habe ihn am Samstag mit Kühlflüssigkeit aufgefüllt, bei kaltem Motor mittig zwischen Min und Max

    Aufgefallen war das Geräusch, weil sich die Batterie über Nacht entleert hatte, aber etwas mysteriös das Ganze. Beim Einbau der Batterie und Wiederstarten hörte ich dann das Geräusch zum ersten Mal. Es ging auch nach einer Weile Fahren nicht weg.
     
Thema:

Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich - Ähnliche Themen

  1. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  2. Verkauft Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn

    Kompletträder 225/50 R17 Original LM Felge Matterhorn: Hallo,verkauft wird ein Satz Sommerkompletträder von einen Skoda Yeti 1,8 TSI der Satz war 2 Sommer montiert ist gewuchtet und gewaschen. Kein...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

    Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. Privatverkauf Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt

    Radsatz 'Serpens' 6x16 ET 43 mit Bridgestone 185/50 16, 4 Wochen alt: Verkaufen hier einen komplett-Radsatz 'Serpens' von Skoda. Diese Kombi wurde 4 Wochen gefahren und weißt keinerlei Beschädigungen auf!...
  5. Grüße vom Harz Rand (West Harz)

    Grüße vom Harz Rand (West Harz): Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung wegen meiner Innenraumlüftung gestoßen , Problem ist der Igel der sich aber durch leichte Schläge...