Werkstattsuche in Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chrichi2000, 25.02.2008.

1. #1 chrichi2000, 25.02.2008
    chrichi2000

chrichi2000 Guest

Mein Octavia ist jetzt 3 Jahre alt und etwa 35000Km gefahren. Die letzte Inspektion ergab einen kleinen Leck am Kühler. Der Meister meinte ist noch nicht schlimm. Was wird ein Austausch kosten? Mein Problem ist. Meine Werkstadt in Frankfurt (RMA in der Nordweststadt )ist nach Oberursel gezogen. Jetzt Skoda Pabst. Die letzte Inspektion wurde von einem ansässigen Autohaus ( kein Skoda) gemacht. Kann mir jemand eine gute Werkstatt empfehlen in Frankfurt. Umkreis Ginnheim, Rödelheim. Würde gerne wieder eine Vertragswerkstatt von Skoda nehmen.

Gute Fahrt

Chrichi 2000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

Shadow

Hi wohne seit 2 Monaten in Frankfurt am Main und hab eine Vertragswerkstatt Skoda gefunden die auch ganz gut ist, in der Mainzer Landstraße. In der nähe vom Hbf von Frankfurt.

mfg Shadow

4. #3 stefan br, 25.02.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
  5. #4 chrichi2000, 25.02.2008
    chrichi2000

chrichi2000 Guest

Danke für diesen Tip! Habe ich auch schon gemacht. Ich habe gedacht vielleicht kann jemand von Euch eine Empfehlung machen. Mit welcher Werkstatt in Frankfurt mein O2 in guten Händen ist.

MfG und gute Fahrt

Chrichi2000

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstattsuche in Frankfurt am Main
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda service frankfurt erfahrung

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche in Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

1. Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?

Stellmotor Temperaturklappe: Fragen+evtl. günstige Reparaturmöglichkeit im Rhein-Main-Gebiet?: Bei meinem Fabia habe ich seit ein paar Jahren das Problem, dass die Klimaanlage nur noch bei trockenem Wetter funktioniert. Bei erhöhter...
  2. Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet

Neues Mitglied aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo liebe Skoda Community, meine Name ist Nico und ich bin 33 Jahre alt. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und bin bei meiner Recherche auf...
  3. Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet

Superb 3T - Neu im Rhein-Main-Gebiet: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde, Wir kommen aus dem Seat-Lager und haben uns diesen Monat unser Wunsch Fahrzeug gekauft! [IMG] [IMG] Lieben Gruß...
  4. Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich

Werkstattsuche in PLZ 50 Köln West - Sterkette vermutklich: Hallo zusammen,bin das erste mal hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem Oktaiva ist es offensichtlich die Steuerkette defekt...bei 71.000, Bj....
  5. Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt

Händler Empfehlung in Darmstadt / Wiesbaden /Frankfurt: Hallo zusammen, wir wohnen in Darmstadt und arbeiten in Frankfurt und Wiesbaden. Mit welchen Händlern habt Ihr in dieser Gegend gute Erfahrungen...