Werkstattsuche im Raum Meinerzhagen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mst75, 21.10.2003.

1. mst75

mst75 Guest

Hallo Skoda Freunde,

bin seit einer Woche glücklicher Besitzer eines Fabia RS. Suche aus diesem Grund eine gute und zuverlässige Skoda - Werkstatt im Raum Meinerzhagen. Kann mir jemand einen Tip geben? Im voraus vielen Dank!

Anbei ein großes Lob an Skoda, dass Auto ist unglaublich! Fahrleistung und Preis - Leistungs - Verhältnis sind einsame Spitze.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mst75

um Draco vorwegzugreifen:
    der Händler in Kierspe ist für Kleinigkeiten okay, näheres kannst Du
    bestimmt von ihm erfahren.

Ich selber bin mit meinem freundlichen (siehe <-- links) sehr zufrieden.

Michael :headbang:

4. #3 toaster, 21.10.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Kann ich nur bestätigten. Die Fahrt nach Iserlohn ist gerechtfertigt!

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    hi mst 75, wo kommstn her ? Ich wohn in Kierspe. Vll seh ich dich ma auf der Piste ? Wär cool, hab noch nie in nem RS gesessen :knuddel:

Wegen Werkstatt,
    da gab es schon ma vor etlichen monaten nen Konflikt, wo man mich hier falsch verstanden hat (einige wenige zumindest).
    Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung die nur auf meinen eigenen Erfahrungen beruht. Wenn das jemand anders sieht, bitte, akzeptiere ich.
    Also in Kierspe gibts nen VW / Audi /skoda AH, dort hab ich mein Fabi gekauft und war bis vor kurzem dort auch Kunde. Für klinigkeiten geh ich dort immer noch hin, die Großen Inspektionen lass ich momentag jedoch in Bochum bei Skoda Friedenseiche machen. Dort werde ich besser behandelt.
    Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das AH in Kierspe im Bezug auf Skoda nicht reinen gewissens weiterempfehlen. (und das ist wie gesagt nur meine Meinung)

Alternativ gibts in Hagen (abfahrt Lüdenscheid Nord wenn ich mich recht erinnere) und in Gummersbach noch Skoda Autohäuser. Da war ich aber noch net

6. mst75

mst75 Guest

All,

vielen Dank für die guten Tipps.

P.S. Draco, ich wohne zur Zeit in Meinerzhagen.

Gruß
    mst75

7. Smiley

Smiley Guest

Hallöchen !

Tja, ich komm von GM und bin aus denselben Gründen wie Draco schreibt von GM nach Kierspe gegangen.

Nun hast Du die ein Problem ;-)

Noch den Tipp: Zwischen GM und Kierspe liegen schon Welten !

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hamti

hamti Guest

Hallo zusammen,

habe vor zwei wochen im Internet gesucht , und bin auf Autohaus Steinhoff in Attendorn (derzeit VW und Audi ) aufmerksam geworden. Bin einfach mal hingefahren, die sagten mir, dass man noch dabei ist, eine Skoda-Vertretung aufzubauen, das würde aber noch etwa 4 Wochen dauern.

Mir konnte also nicht weitergeholfen werden, also auch keine Infos bzgl. Qualität der Werkstatt.

Grüsse aus Attendorn,
    Andreas

10. popans

popans Guest

Von GM kann ich aus meiner Sicht und aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen, die allerdings nicht sehr zahlreich sind, nur abraten.

Thema: Werkstattsuche im Raum Meinerzhagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo meinerzhagen

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche im Raum Meinerzhagen - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  3. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...
  4. [Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München

[Suche]Forumsmitglied mit VCDS im Raum München: Tach, da ich gern mal "hinter die Kulissen" bei meinem O² schauen würde, bin ich auf der Suche nach einem Foristi mit VCDS im Großraum München....