Werkstattsuche für Service Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von 42-PKW, 15.11.2014.

1. 42-PKW

42-PKW

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel)
    Kilometerstand:
    57
    Hallo Zusammen,

fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel) 2 Jahre alt. (fast 60 T Km)
    Der nächste Service steht vor der Tür.
    Wer kann mir eine gute Skoda Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen?
    Nicht nur gut auch bezahlbar.
    Kann auch einige Kilometer außerhalb von Stuttgart liegen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Servus!
    Also ich kann dir das Autohaus scharfenberger in Bietigheim oder Ludwigsburg empfehlen. War bis jetzt immer zufrieden und mmn auch nicht zu sehr teuer.

4. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo also o.g. Gehe ich nicht mehr... Da ich mehrmals wie der letze Kunde behandelt wurde. Ich gehe zum Holzer in Korntal (da VW und Audi) marquard soll auch ganz vernüftig sein. Haas (eigentlich Renault) kann ich nur abraten, die haben mir mal die Räder nicht festgezogen und ich musste denen erklären wie die Serviceanzeige meines superbs 1 zurückgestellt wird.

...  ...

5. #4 MaddinRS, 24.11.2014
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Toepner Nellmersbach

Kleine chaotische aber freundliche Werkstatt

6. #5 Skyless81, 24.11.2014
    Skyless81

Skyless81 Guest

Das mit dem Haas kann ich nur bestätigen. Sie haben auch keine große Lust sich mit "komischen" Fehlern zu beschäftigen. Heute zählt nur noch Teile tauschen und das möglichst in kurzer Zeit, da dann was dran verdient ist. Selbst manche Verkäufer traue ich nicht über den Weg. Sehr überhäblich dreinschauend, dabei verkaufen sie nur Skoda und Renault. Kenne beide Werkstätten, Korntal und Bietigheim, bin mit beiden sehr zufrieden. In Leonberg hat es noch den Weber, auch sehr zuvorkommend.

7. #6 Julia600, 24.11.2014
    Julia600

Julia600

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Autohaus Toepner in Nellmersbach ist definitiv der Beste im Umkreis! Habe auch lange gesucht!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattsuche für Service Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche für Service Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Skoda Service App

Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  2. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  4. Service Codes

Service Codes: Hallo, Ich versuche rauszufinden, was an meinem Superb schon gemacht wurde. Es sind 3 Zettel mi Codes im Kofferraum geklebt. 2 hab ich schon...
  5. Service Intervall ist eingefroren

Service Intervall ist eingefroren: Hallo, ich war gestern in der Werkstatt, und dabei wurde der Zähler für Service und Motoröl zurückgesetzt. Nun ist heute der 2. Tag und ung. 60km...