Werkstattsuche für Service Stuttgart

Diskutiere Werkstattsuche für Service Stuttgart im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel) 2 Jahre alt. (fast 60 T Km) Der nächste Service steht vor der Tür. Wer kann mir eine...

  1. 42-PKW

    42-PKW

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel)
    Kilometerstand:
    57
    Hallo Zusammen,

    fahre einen Skoda Fabia 1,6 TDI (Diesel) 2 Jahre alt. (fast 60 T Km)
    Der nächste Service steht vor der Tür.
    Wer kann mir eine gute Skoda Werkstatt im Raum Stuttgart empfehlen?
    Nicht nur gut auch bezahlbar.
    Kann auch einige Kilometer außerhalb von Stuttgart liegen.

    Danke
     
  2. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Servus!
    Also ich kann dir das Autohaus scharfenberger in Bietigheim oder Ludwigsburg empfehlen. War bis jetzt immer zufrieden und mmn auch nicht zu sehr teuer.
     
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hallo also o.g. Gehe ich nicht mehr... Da ich mehrmals wie der letze Kunde behandelt wurde. Ich gehe zum Holzer in Korntal (da VW und Audi) marquard soll auch ganz vernüftig sein. Haas (eigentlich Renault) kann ich nur abraten, die haben mir mal die Räder nicht festgezogen und ich musste denen erklären wie die Serviceanzeige meines superbs 1 zurückgestellt wird.


    ...  ...
     
  4. #4 MaddinRS, 24.11.2014
    MaddinRS

    MaddinRS

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Backnang
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
    Toepner Nellmersbach

    Kleine chaotische aber freundliche Werkstatt
     
  5. #5 Skyless81, 24.11.2014
    Skyless81

    Skyless81 Guest

    Das mit dem Haas kann ich nur bestätigen. Sie haben auch keine große Lust sich mit "komischen" Fehlern zu beschäftigen. Heute zählt nur noch Teile tauschen und das möglichst in kurzer Zeit, da dann was dran verdient ist. Selbst manche Verkäufer traue ich nicht über den Weg. Sehr überhäblich dreinschauend, dabei verkaufen sie nur Skoda und Renault. Kenne beide Werkstätten, Korntal und Bietigheim, bin mit beiden sehr zufrieden. In Leonberg hat es noch den Weber, auch sehr zuvorkommend.
     
  6. #6 Julia600, 24.11.2014
    Julia600

    Julia600

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI CR RS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jung/M. Agirman
    Autohaus Toepner in Nellmersbach ist definitiv der Beste im Umkreis! Habe auch lange gesucht!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Werkstattsuche für Service Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche für Service Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. 60.000er Service, was reklamieren/was nicht?

    60.000er Service, was reklamieren/was nicht?: Hallo Leute, in wenigen Tagen steht bei mir das 60er Service an. Da es mein erstes Auto mit Werksgarantie :thumbsup: ist, wollte ich von euch...
  3. Service nach Herstellerangabe

    Service nach Herstellerangabe: Ich habe vorhin im Youtube einen Kanal Namens die Autodoktoren gesehen. Und die meinten man kann durch Herstellerangaben sehen wann welches Teil...
  4. Service-Intervall falsch?

    Service-Intervall falsch?: Hallo zusammen, habe einen Rapid Spaceback 1.6 TDI mit 90 PS, EZ 8/2015 gebraucht gekauft bei 30.000 km. Jetzt habe ich das Problem, dass der...
  5. Flexibles oder festes Service-Intervall?

    Flexibles oder festes Service-Intervall?: Hallo, mein Superb II 1,4 TSI von 2010 (2013 als Leasingrückläufer gekauft) meldet niedrigen Ölstand. Jetzt habe ich in der Betriebsanleitung...