Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung Octavia Combi

Diskutiere Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung Octavia Combi im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe dazu leider nichts aktuelles gefunden. Ich bin ganz frische Besitzerin eines Skoda Octavia Combi Bj....

1. Leeni

Leeni

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und habe dazu leider nichts aktuelles gefunden. Ich bin ganz frische Besitzerin eines Skoda Octavia Combi Bj. 1967 Scheunenfundes, habe jedoch bisher keinerlei Erfahrung und benötige zum Aufbau dringend ein Werkstatthandbuch, Ersatzteilliste und ähnliches. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

2. #2 Modestia01, 06.04.2014
    Modestia01

Modestia01

mehr per PN

3. #3 Planitzer, 13.04.2014
    Planitzer

Planitzer

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 1.5 TSI 4x4, 1962er Octavia, 1966er Octavia Combi, 1203 M
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mueller, Zwickau + Herkommer KFZ Technik, Schwarzenberg
    Kilometerstand:
    1390
    ...und schon mal viel Spaß mit dem Wagen. Sind ja wirklich sehr schöne Wagen und vor allem trotz der 10 Jahre Bauzeit auch recht selten.
    Soweit ich weiß gab es für den 1967er Combi keine direkte Bedienungsanleitung, sondern nur die Ausgabe von 1966 mit Ergänzungsblatt. Über das Skoda-Museum in CZ kann man bei Bedarf eine Kopie jeder Skoda-Bedienungsanleitung für ein gewisses Entgeld bekommen. Aber auf Teilemärkten und im Netz sind auch immer wieder welche zu finden wenn man etwas Geduld hat. Wie es sich bei dem Baujahr mit dem Ersatzteil-Katalog verhält kann ich aber nicht genau sagen. In meinem Katalog von 1962 für den Octavia sind aber die Teile für Limousine und Combi beschrieben und abgebildet. Wegen Detailfragen zu Teilen dann einfach mal eine PN schicken.
    Gute Fahrt, Planitzer

Thema: Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung Octavia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia bedienungsanleitung Baujahr 2014

,
  2. werkstattbuch skoda octavia III combi 2.0 tdi 2014

,
  3. bedienungsanleitung skoda octavia combi 2014

,
  4. Skoda Ersatzteilkatalog,
  5. werkstatthandbuch skoda octavia 3,
  6. werkstattbuch skoda octavia 5E,
  7. bedienungsanleitung skoda octavia TSI combi,
  8. skoda octavia ersatzteilkatalog,
  9. bedienungsanleitung skoda octavia 2014,
  10. Werkstatthandbuch octavia 2014,
  11. skoda ersatzteilliste,
  12. *ersatzteilliste skoda octavia,
  13. werkstattbuch skoda octavia,
  14. werkstatthandbuch oktavia,
  15. skoda octavia 3 combi betriebsanleitung,
  16. skoda oktavia baujahr 1967,
  17. bedienungsanleitung skoda octavia combi 2013
Die Seite wird geladen...

Werkstatthandbuch/Ersatzteilliste/Bedienungsanleitung Octavia Combi - Ähnliche Themen

1. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  2. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  3. Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI

Werkstatthandbuch / Reparaturanleitung Fabia III 1.4 TDI: Hallo zusammen, suche Werkstatthandbuch für Fabia 3, 1.4 TDI Wer kann helfen? Viele Grüße, Obi
  4. Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen

Octavia 3 Lane Assistent Aktivierung einstellen: Hallo Ich habe mal eine Frage Da ich hier im Forum vieles zum Lane Assistent gelesen habe aber leider nix was mit meinem Thema direct zu tun hat,...
  5. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden