Werkstattfrust auf Chinesisch

Diskutiere Werkstattfrust auf Chinesisch im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Weil seine Werkstatt die Motorprobleme an seinem Lamborghini Gallardo nicht in den Griff bekam, hat ein Kunde seinen Frust auf nicht ganz...
chili61

chili61

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
210
Zustimmungen
1
Ort
Tief im Westen
Fahrzeug
O² Scout 2.0 TDI CR
Weil seine Werkstatt die Motorprobleme an seinem Lamborghini Gallardo nicht in den Griff bekam,
hat ein Kunde seinen Frust auf nicht ganz alltägliche Art zum Ausdruck gebracht.
Am "Welttag der Konsumrechte" liess er sein "gutes Stück" von Arbeitern öffentlich mit
Vorschlaghämmern bearbeiten...

Hier der Link zum Artikel: http://auto.t-online.de/lamborghini...ortwagen-mit-hammer-einsatz/id_45021668/index

Diese Art der Frustbewältigung muss man sich aber auch erlauben können ! :thumbup:


Gruss
 
Homer J.

Homer J.

Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
805
Zustimmungen
2
Ort
Leichlingen
Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Sehr geil! Obwohl es mir fast schon weh tut ein so schönes Auto so zerstört zu sehen...
 
Thema:

Werkstattfrust auf Chinesisch

Oben