Werkstattfrust auf Chinesisch

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von chili61, 17.03.2011.

  1. #1 chili61, 17.03.2011
    chili61

    chili61

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tief im Westen
    Fahrzeug:
    O² Scout 2.0 TDI CR
    Weil seine Werkstatt die Motorprobleme an seinem Lamborghini Gallardo nicht in den Griff bekam,
    hat ein Kunde seinen Frust auf nicht ganz alltägliche Art zum Ausdruck gebracht.
    Am "Welttag der Konsumrechte" liess er sein "gutes Stück" von Arbeitern öffentlich mit
    Vorschlaghämmern bearbeiten...

    Hier der Link zum Artikel: http://auto.t-online.de/lamborghini...ortwagen-mit-hammer-einsatz/id_45021668/index

    Diese Art der Frustbewältigung muss man sich aber auch erlauben können ! :thumbup:


    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 17.03.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Sehr geil! Obwohl es mir fast schon weh tut ein so schönes Auto so zerstört zu sehen...
     
Thema:

Werkstattfrust auf Chinesisch

Die Seite wird geladen...

Werkstattfrust auf Chinesisch - Ähnliche Themen

  1. Chinesische Superb II Werbung

    Chinesische Superb II Werbung: Hey Leute! Hab da mal einen kulturell einfach anders gemachten Werbespot gefunden. Ja, es ist anstrengend, aber zieht euch mal das ganze Video...
  2. Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert

    Škoda Yeti wird ab Anfang 2013 für den chinesischen Markt bei Shanghai Volkswagen produziert: Hallo Skodagemeinde, ab Anfang 2013 wird der Škoda Kompakt-SUV Yeti lokal bei Shanghai Volkswagen produziert. Das haben heute Škoda China and...
  3. Winterreifentest 2010 "nur die Chinesen rutschen aus"

    Winterreifentest 2010 "nur die Chinesen rutschen aus": Getestet wurden: Winterreifen 185/65 R 15 T Winterreifen 225/45 R 17 H Das Format 225/45 R 17 entwickelt sich immer mehr zum Standard ab der...
  4. Ford verkauft Volvo an die Chinesen

    Ford verkauft Volvo an die Chinesen: http://www.welt.de/wirtschaft/article5622267/Ford-verkauft-Volvo-an-die-Chinesen.html Wieder eine Traditionsmarke die flöten geht?
  5. Produktpiraterie: Chinesen kopieren den Yeti

    Produktpiraterie: Chinesen kopieren den Yeti: Noch nicht einmal auf dem Markt wird der neue Yeti schon als dreistes Plagiat auf der Shanghai AutoShow vorgestellt....