Werkstatterfahrungen in Wolfsburg?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Arnulf_, 21.01.2002.

1. #1 Arnulf_, 21.01.2002
    Arnulf_

Arnulf_ Guest

Hi!

Ich bin gerade am rechnen und ich denke ich werde mir einen reimportierten Skoda Fabia 1.4 55kW 16V Elegance kaufen.

Die Frage ist jetzt wo ich mit dem reimportierten Wagen möglichst problemlosen Service hier in Wolfsburg bekomme. Hat da einer Tipps?

Arnulf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

Hi Arnulf_, ich freue mich sehr das es endlich mal einen Fabiafan in meiner ungebung gibt!! Ich komme aus Braunschweig!

Ich denke Servicetechnisch sollte das klar gehen beim Händler in Wolfsburg, ich würde vorher aber ruhig mal nachfragen wie das handhaben würden...

Na ja, zum Service an sich möchte ich mich zur Zeit lieber nicht äussern, ich kann zumindest sagen das die Autohäuser in WOB, BS und GF alle unter der leitung des A Hauses in WOB stehen!

Alles weitere klären wir wenn du deinen Fabia hast! ;-)

Ach so, keine Bange wegen dem Service, warscheinlich mögen die nur mich ned so, zumindest in BS ned, ich fahre immer wenns nur möglich ist nach WOB zum Service, denn was die sich in BS leisten ist einfach nur peinlich!

P.S. So viel ich weiß bin ich der einzige aus der Umgebung! falls es noch andere Fabia fans im raum BS-WOB gibt bitte melden, man könnte sich dann ja mal treffen!

4. #3 Mad Max, 18.05.2003
    Mad Max

Mad Max Guest

@Benni
    War auch schon des öfteren mit meinem Octi in BS beim Händler, und ich muß sagen der Service ist gut, bei jedem problem kam die antwort "kein Problem, schauen wir gleich nach". Meist hab ich morgends angerufen und bin gegen nachmittag hingefahren.

5. Benni

Benni

Ist auch schon ne weile her und kann mich grösstenteils nun auch nimmer über die werkstatt dort beschweren, hat allerdings auch lang genug gedauert...

6. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    32000
    Hallo,
    mir hat eine 60.000er-Inspektion in BS gereicht. Ich bin wohl von meiner vorherigen Werkstatt/Händler in BAR verwöhnt. Seit der peinlichen Vorstellung in BS bin ich nun in WF und bekomme dort den selben super Service wie vorher in BAR, kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße
    Klaus

7. hp

hp Guest

hi

also ich hab mir gestern bei hammendorf in wf nen fabia gebraucht geholt (ist do fertig *freu*)

ich wollte gern noch nen tempomat und so kleinigkeiten haben .... "klar kein problem machen wir".

also bis jetzt kann ich nur sagen das die bei hammendorf immer sehr nett und zuvorkommen waren

naja und er sagt auch seine eigene meinung
    hatte ihn auf alarmanlage angesprochen
    kam mir nen ernergisches "sowas bau ich nicht ein" entgegen (mit ner für mich logischen begründung )

na dann bin ich mal auf mein fabi gespannt

werd hoffentlich noch viel spass damit haben ;)

ciao reiner

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatterfahrungen in Wolfsburg?

Die Seite wird geladen...

Werkstatterfahrungen in Wolfsburg? - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wolfsburg

Hallo aus Wolfsburg: Nach viel mitlesen und Tipps/Infos finden, habe ich mich mal registriert. Kurz zu mir: Ich höre (meistens) seit ca. 50 Jahren auf den Namen...
  2. Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?

Xenon Birnen wechseln - wer kann mir im Raum Wolfsburg / Gifhorn / Uelzen helfen?: Hallo, ich habe einen Skoda Octavia 1U Limited Edition GT und leider gehen mind. alle 2 Jahre die Xenonbirnen kaputt...bisher hat mir mein (jetzt...
  3. Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157

Nachschau zum 2. Wolfsburg-Treffen ab Beitrag 157: Hallo Škodacommunity, da der Zuspruch beim ersten und letzten Wolfsburg-Treffen 2012 sehr groß war und wir in der Vergangenheit sehr oft...
  4. Kein Wolfsburg-Treffen in 2013

Kein Wolfsburg-Treffen in 2013: Hallo Škodagemeinde, da es schon vereinzelt Nachfragen gegeben hat, möchten wir, MiRo1971 & ich, mitteilen, das es dieses Jahr kein...
  5. Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg am 28.04. & 29.04.2012, Gruppenfoto vor der Autostad

Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg am 28.04. & 29.04.2012, Gruppenfoto vor der Autostad: Hallo Škodagemeinde, heute haben MiRo1971 und ich mit den Planungen zum Škoda Community Treffen in der Region Wolfsburg begonnen. Bei unserem...