Werkstatterfahrungen in Wolfsburg?

Diskutiere Werkstatterfahrungen in Wolfsburg? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich bin gerade am rechnen und ich denke ich werde mir einen reimportierten Skoda Fabia 1.4 55kW 16V Elegance kaufen. Die Frage ist jetzt...

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Hi Arnulf_, ich freue mich sehr das es endlich mal einen Fabiafan in meiner ungebung gibt!! Ich komme aus Braunschweig!

Ich denke Servicetechnisch sollte das klar gehen beim Händler in Wolfsburg, ich würde vorher aber ruhig mal nachfragen wie das handhaben würden...

Na ja, zum Service an sich möchte ich mich zur Zeit lieber nicht äussern, ich kann zumindest sagen das die Autohäuser in WOB, BS und GF alle unter der leitung des A Hauses in WOB stehen!

Alles weitere klären wir wenn du deinen Fabia hast! ;-)


Ach so, keine Bange wegen dem Service, warscheinlich mögen die nur mich ned so, zumindest in BS ned, ich fahre immer wenns nur möglich ist nach WOB zum Service, denn was die sich in BS leisten ist einfach nur peinlich!

P.S. So viel ich weiß bin ich der einzige aus der Umgebung! falls es noch andere Fabia fans im raum BS-WOB gibt bitte melden, man könnte sich dann ja mal treffen!
 

Mad Max

Guest
@Benni
War auch schon des öfteren mit meinem Octi in BS beim Händler, und ich muß sagen der Service ist gut, bei jedem problem kam die antwort "kein Problem, schauen wir gleich nach". Meist hab ich morgends angerufen und bin gegen nachmittag hingefahren.
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Ist auch schon ne weile her und kann mich grösstenteils nun auch nimmer über die werkstatt dort beschweren, hat allerdings auch lang genug gedauert...
 
KlausK

KlausK

Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
637
Zustimmungen
90
Ort
Braunschweig, Deutschland
Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo,
mir hat eine 60.000er-Inspektion in BS gereicht. Ich bin wohl von meiner vorherigen Werkstatt/Händler in BAR verwöhnt. Seit der peinlichen Vorstellung in BS bin ich nun in WF und bekomme dort den selben super Service wie vorher in BAR, kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße
Klaus
 

hp

Guest
hi

also ich hab mir gestern bei hammendorf in wf nen fabia gebraucht geholt (ist do fertig *freu*)

ich wollte gern noch nen tempomat und so kleinigkeiten haben .... "klar kein problem machen wir".

also bis jetzt kann ich nur sagen das die bei hammendorf immer sehr nett und zuvorkommen waren

naja und er sagt auch seine eigene meinung
hatte ihn auf alarmanlage angesprochen
kam mir nen ernergisches "sowas bau ich nicht ein" entgegen (mit ner für mich logischen begründung )

na dann bin ich mal auf mein fabi gespannt

werd hoffentlich noch viel spass damit haben ;)

ciao reiner
 
Thema:

Werkstatterfahrungen in Wolfsburg?

Werkstatterfahrungen in Wolfsburg? - Ähnliche Themen

Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?: Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen...
Geschätzter Restwert meines Fahrzeugs, da ich Rückkauf überlege: Moin liebes Forum, ich habe mit 12/2019 einen Skoda Karoq Sportline als Geschäftsleasingfahrzeug zugelegt. Der Wagen hat einen netto Listenpreis...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Fabia startet erst nach ca 10 sekunden warten: Hallo ich fahre einen skoda fabia 6y benzin 1.4 59 kw 2007 wenn ich dan wagen starten möchte dann springt er nicht an und na 2 sekunden dreht der...
Umsteiger, Fabia Allgemein an Erfahrene: Hallo Gemeinde, ich fahre seit vielen Jahren einen Xsara Kombi und möchte mich jetzt auf einen Skoda Fabia 3 einlassen, Kombi mit 110 PS...
Oben