Werkstattempfehlung Tschechien

Diskutiere Werkstattempfehlung Tschechien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, kann mir jemand eine Werkstattempfehlung für ene Werkstatt in Tschechien geben. Sollte schon ne offizielle Skodawerkstatt (wegen...

1. #1 ALF1986, 20.07.2010
    ALF1986

ALF1986

Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,
    kann mir jemand eine Werkstattempfehlung für ene Werkstatt in Tschechien geben. Sollte schon ne offizielle Skodawerkstatt (wegen Garantieerhalt) sein. Will Zubehör einbauen lassen, was es in D nicht gibt.
    Bevorzugt: Raum Eger/Cheb - Karlsbad oder Liberec.
    DANKE!!!
    ALF

Thema:

Werkstattempfehlung Tschechien

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Tschechien - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Werkstattempfehlung für Raum Bochum: Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...
  2. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...
  3. Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung

Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung: Liebe Leute, für meinen Roomy rücken Ölwechsel und erster Service unaufhaltsam näher. Da ich den Wagen in 40 Kilometern Entfernung gekauft habe...
  4. Werkstattempfehlung gesucht

Werkstattempfehlung gesucht: Moin Moin, an meinem Fabia ist der erste Service bald fällig und nun bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt. Wer kann mir im Raum...
  5. Werkstattempfehlung im Kreis Friedrichshafen / Ravensburg

Werkstattempfehlung im Kreis Friedrichshafen / Ravensburg: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich meinen ersten Skoda im Besitz und möchte mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Skoda Vertragswerkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden