Werkstattempfehlung Raum Hannover

Diskutiere Werkstattempfehlung Raum Hannover im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin ein Newbie und bekomme meine dynamicblauen 1.9 TDI Limo in ca. 2 Wochen. Gibt es eine gute Werkstatt in oder um Hannover ? Was...

  1. epi

    epi Guest

    Hallo, ich bin ein Newbie und bekomme meine dynamicblauen 1.9 TDI Limo in ca. 2 Wochen.
    Gibt es eine gute Werkstatt in oder um Hannover ?
    Was hat es mit dieser Langzeitinspektion auf sich???
    Danke für eure Antworten...

    epi
     
  2. #2 olbetec, 30.03.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kann zwei Händler/Werkstätten empfehlen:
    Rindt und Gaida in Hemmingen:
    Sehr groß, hat noch einen kleinen Ableger nebenan zur Unfallreparatur und Tuning, bisher keine nennenswerten Schwächen im Service.
    Autohaus Evers in Garbsen:
    Sehr klein, aber fein, sehr kooperativ bei speziellen Wünschen... Gutes, kompetentes, kleines (und damit überschaubares) familiäres Werkstattteam...
    Dieser Händler ist leider nicht mehr bei Skoda gelistet, ist aber noch Vertragshändler.

    Die Langzeitinspektion ist die flexible Wartungsintervallverlängerung: je nach Fahrweise und Nutzung wirst Du nach spätestens 50000km (Diesel) oder 30000km (Benziner) oder nach 2 Jahren vom Auto zur Inspektion aufgefordert. Ob der Fabia das mittlerweile auch schon hat, wie z.B. bei Octavia, entzieht sich meiner Kenntnis. Bisher jedenfalls nicht.

    Munter bleiben
    OlBe
     
  3. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    also unser Auto haben wir bei Rindt & Gaida in Hemmingen gekauft - dort war auch die 1. Inspektion

    unsere 2. Inspektion haben wir beim Autohaus Hackerott in Langenhagen machen lassen

    beide Autohäuser machen einen soliden Eindruck - netter Kontakt und normale Preise - ich kann beide empfehlen

    von dem Skoda Händler in Isernhagen rate ich ab - wir waren mal dort - etwas unfreundlich - schlechter Eindruck der Verkaufsräume - bis heute keine Meldung erhalten, dass bestelltes Ersatzteil geliefert wurde (Sommer letzten Jahres)
     
  4. sars

    sars

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    kann mich da meinem vorredner nur anschließen.. gehe selber immer zu hackerott in langenhaben und hab bis jetzt auch immer nur gute erfahrungen gemacht.
     
  5. #5 Dodger77, 12.04.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich habe meinen Wagen bei Rindt und Gaida im Hemmingen gekauft und auch bereits Reparaturen und andere Arbeiten dort ausführen lassen. Ich wurde immer zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten. Ich werde diesem AH auch weiterhin treu bleiben und empfehle es gerne weiter.

    Edit: Super...auch drauf reingefallen... Der Thread ist 6 Jahre alt und ich hoffe mal der Ersteller hat mittlerweile eine gute Werkstatt in Hannover gefunden... :D
     
  6. #6 Alexander83, 21.05.2012
    Alexander83

    Alexander83

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bislang kann ich Hackerott in Langenhagen echt jedem weiterempfehlen. Tolle Autos zu akzeptablen Preisen! Der Service ist auch so, wie man sich ihn vorstellt: Die freundlichen Mitarbeiter von Hackerott beraten einen immer gut und sind sehr hilfsbereit. Inspektionen oder Reparaturen werden auch ohne lange Vorlaufzeit schnell und gut durchgeführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
     
  7. BStani

    BStani

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott Langenhagen
    Kilometerstand:
    5
    Hallo zusammen!
    Ich habe meinen Skoda Octavia auch in Langenhagen bei Hackerott gekauft und war von dem freundlichen Personal echt begeistert.
    Mit mir wurde alles genau durchgegangen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Octavia super zufrieden und die Austattung ist auch top!
    Dort fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben!
     
Thema: Werkstattempfehlung Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vertretung hackerott in langenhagen

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Raum Hannover - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  4. VCDS im Raum Nürnberg gesucht

    VCDS im Raum Nürnberg gesucht: Service 15000/30000 einstellen. Laut letzten Ölwechsel am 02.02.2017 steht die Anzeige auf 0 oder ? Tage Aktuell 145000 Km Gesendet von meinem...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)