Werkstattempfehlung Raum Hannover

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von epi, 30.03.2004.

1. epi

epi Guest

Hallo, ich bin ein Newbie und bekomme meine dynamicblauen 1.9 TDI Limo in ca. 2 Wochen.
    Gibt es eine gute Werkstatt in oder um Hannover ?
    Was hat es mit dieser Langzeitinspektion auf sich???
    Danke für eure Antworten...

epi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 30.03.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Ich kann zwei Händler/Werkstätten empfehlen:
    Rindt und Gaida in Hemmingen:
    Sehr groß, hat noch einen kleinen Ableger nebenan zur Unfallreparatur und Tuning, bisher keine nennenswerten Schwächen im Service.
    Autohaus Evers in Garbsen:
    Sehr klein, aber fein, sehr kooperativ bei speziellen Wünschen... Gutes, kompetentes, kleines (und damit überschaubares) familiäres Werkstattteam...
    Dieser Händler ist leider nicht mehr bei Skoda gelistet, ist aber noch Vertragshändler.

Die Langzeitinspektion ist die flexible Wartungsintervallverlängerung: je nach Fahrweise und Nutzung wirst Du nach spätestens 50000km (Diesel) oder 30000km (Benziner) oder nach 2 Jahren vom Auto zur Inspektion aufgefordert. Ob der Fabia das mittlerweile auch schon hat, wie z.B. bei Octavia, entzieht sich meiner Kenntnis. Bisher jedenfalls nicht.

Munter bleiben
    OlBe

4. Bogge

Bogge

also unser Auto haben wir bei Rindt & Gaida in Hemmingen gekauft - dort war auch die 1. Inspektion

unsere 2. Inspektion haben wir beim Autohaus Hackerott in Langenhagen machen lassen

beide Autohäuser machen einen soliden Eindruck - netter Kontakt und normale Preise - ich kann beide empfehlen

von dem Skoda Händler in Isernhagen rate ich ab - wir waren mal dort - etwas unfreundlich - schlechter Eindruck der Verkaufsräume - bis heute keine Meldung erhalten, dass bestelltes Ersatzteil geliefert wurde (Sommer letzten Jahres)

5. sars

sars

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    kann mich da meinem vorredner nur anschließen.. gehe selber immer zu hackerott in langenhaben und hab bis jetzt auch immer nur gute erfahrungen gemacht.

6. #5 Dodger77, 12.04.2010
    Dodger77

Dodger77

Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich habe meinen Wagen bei Rindt und Gaida im Hemmingen gekauft und auch bereits Reparaturen und andere Arbeiten dort ausführen lassen. Ich wurde immer zuvorkommend und kompetent behandelt und beraten. Ich werde diesem AH auch weiterhin treu bleiben und empfehle es gerne weiter.

Edit: Super...auch drauf reingefallen... Der Thread ist 6 Jahre alt und ich hoffe mal der Ersteller hat mittlerweile eine gute Werkstatt in Hannover gefunden... :D

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alexander83, 21.05.2012
    Alexander83

Alexander83

Bislang kann ich Hackerott in Langenhagen echt jedem weiterempfehlen. Tolle Autos zu akzeptablen Preisen! Der Service ist auch so, wie man sich ihn vorstellt: Die freundlichen Mitarbeiter von Hackerott beraten einen immer gut und sind sehr hilfsbereit. Inspektionen oder Reparaturen werden auch ohne lange Vorlaufzeit schnell und gut durchgeführt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

9. BStani

BStani

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott Langenhagen
    Kilometerstand:
    5
    Hallo zusammen!
    Ich habe meinen Skoda Octavia auch in Langenhagen bei Hackerott gekauft und war von dem freundlichen Personal echt begeistert.
    Mit mir wurde alles genau durchgegangen und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin mit meinem Octavia super zufrieden und die Austattung ist auch top!
    Dort fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben!

Thema: Werkstattempfehlung Raum Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vertretung hackerott in langenhagen

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung Raum Hannover - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  2. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln

Suche: Stellmotor Heizung Reperatur Raum Köln: Hallo, laut Fehlerspeicher sind meine beiden Stellmotoren für die Heizung in meinem Fabia Combi 2001 defekt und da ich mich nicht von VW...