Werkstattempfehlung nähe Flensburg

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 15.07.2006.

1. #1 michnix, 15.07.2006
    michnix

michnix

Hallo, kann mir jemand eine Werkstatt in und um Flensburg empfehlen. Meine 60.000 km Serviceinspektion steht vor der Tür und ich suche dafür eine gute preisewerte Werkstatt die mir das machen kann. Kann auch ne freie sein.

Danke im Voraus für eure Antworten. :gruenwink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Super B TDI, 18.07.2006
    Super B TDI

Super B TDI

Hi, ich bin Kunde beim AZF in Flensburg, Skoda / Audi / VW Vertragshändler. Dort habe ich bereits 2 Autos gekauft (superb / fabia) und bin mit Service und Preis / Leistung sehr zufrieden.

Viele Grüße

Super B TDI

4. #3 Hawk1_de, 18.07.2006
    Hawk1_de

Hawk1_de

Fahrzeug:
    Superb II Elegance 2.0 CR TDI DSG 125 KW + Superb II Ambiente 2.0 CR TDI DSG 125 KW + BMW Z4 3.0 Si
    Kilometerstand:
    100
    Hi,

ich finde das AZF oft zu teuer und wenn Du eine faire Werkstatt suchst geh mal zu Autoelektrik Nikolaisen nähe BMW. Die arbeiten ordentlich und fair. Aber kannst ja einfach mal vergleichen was AZF mit Originalteilen haben will oder Nikolaisen. Muss man einfach mal vergleichen.

Gruß
    Hawk1_de

Thema: Werkstattempfehlung nähe Flensburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattempfehlung flensburg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung nähe Flensburg - Ähnliche Themen

1. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  2. Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw)

Suche Parksensoren Einbau nähe Essen (Nrw): Hallo zusammen, Ich habe seit dieser Woche meinen neuen Gebrauchten o3 combi. Was mir jetzt fehlt sind die Parksensoren vorne. Ich habe mich...
  3. VCDS-Codierung in meiner Nähe?

VCDS-Codierung in meiner Nähe?: Moin moin zusammen, meist sind es Kleinigkeiten, welche das Herz eines Octavia Besitzers höher schlagen lassen. Bei mir ging das schon los, als...
  4. Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Werkstattempfehlung für Raum Bochum: Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...
  5. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...