Werkstattempfehlung in Raum Freiburg

Diskutiere Werkstattempfehlung in Raum Freiburg im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hatte kürzlich bei meinem "Freundlichen" (Fahrzeugvertrieb Freiburg) nach dem Preis für einen 30.000 Kundendienst mit Wechsel der...

1. #1 Spacefrog72, 24.09.2004
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Hallo,

hatte kürzlich bei meinem "Freundlichen" (Fahrzeugvertrieb Freiburg) nach dem Preis für einen 30.000 Kundendienst mit Wechsel der Bremsflüssigkeit gefragt. Als ich dann hörte, daß der Spaß knapp 300 Euros kosten soll, habe ich in Gundelfingen das AH Lehmberg entdeckt.
    War alles super... eigens Öl kein Problem, freundlich und pünktlich zur vereinbarten Zeit war mein Kombi fertig.
    Gesamtpreis inkl. Scheibenwischer rundum: 138,70 Euro. Da kann man also wirklich nicht meckern. :sieger:

Gruß Frog

Thema:

Werkstattempfehlung in Raum Freiburg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung in Raum Freiburg - Ähnliche Themen

1. Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Werkstattempfehlung für Raum Bochum: Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...
  2. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...
  3. Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung

Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung: Liebe Leute, für meinen Roomy rücken Ölwechsel und erster Service unaufhaltsam näher. Da ich den Wagen in 40 Kilometern Entfernung gekauft habe...
  4. Werkstattempfehlung gesucht

Werkstattempfehlung gesucht: Moin Moin, an meinem Fabia ist der erste Service bald fällig und nun bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Werkstatt. Wer kann mir im Raum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden