Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Diskutiere Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...

  1. #1 SusannW, 15.11.2015
    SusannW

    SusannW

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch nach nun 4 oder 5 Werkstattaufenthalten nicht helfen. Kennt hier jemand eine erfahrene, zuverlässigen und preislich faire Werkstatt in Magdeburg?

    Danke. Su
     
  2. #2 Octavia20V, 15.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    Ich wüßte eine super Werkstatt in Staßfurt,aber denke mal das wäre dir zu weit
     
  3. #3 SusannW, 15.11.2015
    SusannW

    SusannW

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bis dahin würde ich mit dem Auto derzeit nicht kommen (defekte Bremslichter und das Bremsproblem). Aber danke trotzdem.
     
  4. #4 Octavia20V, 15.11.2015
    Octavia20V

    Octavia20V

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Freyburg/Unstrut
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Ford Transit Connect
    Werkstatt/Händler:
    bin meine eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    93333
    ja,kein ding
     
  5. #5 -Robin-, 15.11.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Wie weit kannste/willste fahren?
     
  6. #6 SusannW, 15.11.2015
    SusannW

    SusannW

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Die Stadtgrenze kann ich nicht verlassen.
     
  7. #7 dao1202, 15.11.2015
    dao1202

    dao1202

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    54
    ich kenne noch wen in Burg. In MD leider niemanden in einer Vertragswerkstatt.
     
  8. #8 BenjiWu, 16.11.2015
    BenjiWu

    BenjiWu

    Dabei seit:
    31.07.2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Die Leute von Skoda Silberborth in Hillersleben sind pfiffig... wenn du zu einem Vertragshändler möchtest, dann würde ich den empfehlen. Mit den reinen Skodahändlern in Magdeburg habe ich ebenfalls keine guten Erfahrungen gemacht. Mit unserem Golf sind wir beim VW/Audi/Skoda Händler in Rothensee... wäre mein zweiter Vorschlag

    Als freie Werkstatt kann ich jemanden in Hohenwarsleben (kurz vor dem ElbePark) empfehlen... bei Interesse bitte PN
     
Thema: Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Vertragswerkstatt magdeburg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt - Ähnliche Themen

  1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Suche Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg

    Kompetente Werkstatt Bereich 08289 Schneeberg: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für meinen Skoda eine gute (Vertrags)werkstatt. Aufgrund diverser kleinerer und grösserer Vorfälle stimmt...
  3. Ölsensor: Werkstatt!

    Ölsensor: Werkstatt!: Hi Gemeinde, hab da folgendes Problem.... Bin heute in mein Auto eingestiegen und beim starten blinkte die Fehlermeldung "Ölsensor: Werkstatt"...
  4. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

    Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...