Werkstattempfehlung in Hamburg???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ulrich, 06.02.2002.

  1. ulrich

    ulrich Guest

    Erstmal klasse Forum!! Ich schreib Euch heute die mail aus San Antonio in Texas, weil das mit dem Internet so gut klappt. Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit Skoda Werkstaetten in Hamburg und Umgebung gemacht und kann mir da evtl. berichten oder empfehlen. Uebrignes, hier in Texas ist das Wetter auch nicht besser, 13 Grad und Bewoelkt. Gruesse nach good old Germany, werde naechste woche wieder da sein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janniman, 07.02.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Tagchen Ulrich,
    bisher sind meine Erfahrungen mit den Skoda-Werkstätten auf eine beschränkt - Der Skodapartner in der Grossmannstraße. Hausnr. ist ca. 60, Name ist mir leider entfallen (Rechnungen liegen in der Firma).

    Die hatten höllisch viel zu tun und doch wurde ich gut beraten, mein Auto (Reimport) wegen Lackschäden ab Werk begutachtet. Ich kann nur sagen das es sehr freundlich und kompetent war. Vor allem einige Tips wegen einer falschen Eintragung im Serviceheft und technische Fragen (ich mit einem spanischen Handbuch <eg>) wurden trotz der knappen Zeit super beantwortet. Ich habe den Meister(?) knapp eine halbe Stunde belegt.
    Ich habe erstmal meine Freundin mit ihrem Felix dorthin geschickt und werde dort auch mein Auto zur Wartung hingeben... :]

    Gruß,

    Jan
     
  4. #3 Jürgen K, 07.02.2002
    Jürgen K

    Jürgen K

    Dabei seit:
    21.01.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg Freesienweg 22395 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1.2 TSI Eu Import
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt Simon
    Kilometerstand:
    70
    Hallo Ulrich,
    nachdem ich mir einige grosse Werkstätten in der Umgebung angesehen haben, sind wir sind mit unserem Import Fabia in einer kleinen Skoda Werkstatt .Mit dem Service sind wir sehr zufrieden. Die Firma heisst Autohaus Gaworski und befindet sich in Wandsbek, in der Dernauer Strasse.

    Gruss Jürgen K aus H
     
  5. ulrich

    ulrich Guest

    Danke das ging ja richtig schnell. Da wir auch nen Reimport erwarten, sollte naechste woche da sein ist es gut das ihr das mitreingeschrieben habt. fabias sieht man in HH ja nur selten, werde das dann verscuhten zu aendern bis denn. U
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstattempfehlung in Hamburg???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reimport lackschäden

    ,
  2. skoda gut werkstatt hamburg

    ,
  3. freie werkstatt skoda hamburg

    ,
  4. skoda hamburg werkstatt
Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung in Hamburg??? - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin,ich aus Hamburg. Bin neu hier im Forum. Baujahr 1962,habe zur zeit noch einen Oktavia 2 Combi 1,8l mit DSG. Hobbys sind :Auto und Motorrad.
  2. Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?

    Wer kennt einen guten Aufbereiter in Hamburg?: Grüß Gott, zum 3. Geburtstag möchte ich meinem Octavia eine professionelle Lackpolitur mit anschließender Wachsversiegelung spendieren....
  3. Werkstattempfehlung für Raum Bochum

    Werkstattempfehlung für Raum Bochum: Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...
  4. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

    Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...
  5. Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung

    Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung: Liebe Leute, für meinen Roomy rücken Ölwechsel und erster Service unaufhaltsam näher. Da ich den Wagen in 40 Kilometern Entfernung gekauft habe...