Werkstattempfehlung im Kreis Friedrichshafen / Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von R1der4Life, 18.08.2013.

1. #1 R1der4Life, 18.08.2013
    R1der4Life

R1der4Life

Fahrzeug:
    Superb² TDI (170PS)
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich meinen ersten Skoda im Besitz und möchte mal in die Runde fragen, ob mir jemand eine Skoda Vertragswerkstatt im Raum Friedrichshafen / Ravensburg empfehlen kann?
    Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße vom R1der

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 18.08.2013
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Hi, laut Forenregeln dürfen hier leider keine Bewertungen über Werkstätten abgegeben werden, versuchs mal auf www.werkstattcheck.de

4. #3 R1der4Life, 18.08.2013
    R1der4Life

R1der4Life

Fahrzeug:
    Superb² TDI (170PS)
    Kilometerstand:
    41000
    In den Forenregeln habe ich natürlich schon reingeschaut.

Zitat:
    Aus Selbstschutzgründen ist es hiermit untersagt, Händler und Werkstätten namentlich in negativem Zusammenhang im Forum zu erwähnen.

Nun ... eine Empfehlung einer Werkstatt kann ja wohl kaum negativ ausfallen. Ich fragte ja nicht, welche ich auf jeden Fall meiden sollte.

Thema:

Werkstattempfehlung im Kreis Friedrichshafen / Ravensburg

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung im Kreis Friedrichshafen / Ravensburg - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt: Hallo zusammen, ich habe mich nach langem Mitlesen nun auch hier im Forum angemeldet. Ich besitze seit 03.2016 einen Skoda Superb III Combi (EZ...
  2. Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover

Suche Diagnose Webasto Thermo Top im Kreis Hannover: Hallo Leute, ich suche jemanden der eine funktionierende Diagnosesoftware Thermo Test hatm um meine Heizung (TT C) mal auszulesen. Mein eigenes...
  3. Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Werkstattempfehlung für Raum Bochum: Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...
  4. Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt

Werkstattempfehlung in Magdeburg - gern auch freie Werkstatt: Hallo, ich habe mit meinem Fabia massive Probleme mit der Bremsanlage (siehe gesonderter Beitrag). Die Skoda-Vertragswerkstatt konnte mir auch...
  5. Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung

Werkstattempfehlung in Essen und Umgebung: Liebe Leute, für meinen Roomy rücken Ölwechsel und erster Service unaufhaltsam näher. Da ich den Wagen in 40 Kilometern Entfernung gekauft habe...