Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Diskutiere Werkstattempfehlung für Raum Bochum im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen. Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur...

  1. #1 Ruhrpottler, 29.12.2015
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Moinsen.

    Noch ist er nicht da, unser Octavia, aber die Zeit bis zur Übergabe wird wohl recht zügig vergehen, bevor sich die Tage bis zur Auslieferung dann ziehen werden wir Kaugummi.

    Ich wollte mal anfragen, wo die Bochumer unter uns die Skodas hinbringen. Mein Vekaufshändler ist leider einige Kilometer mehr entfernet und da wollte ich nicht jedes Mal einen Urlaubstag für opfern. Und im schlimmsten Fall muss man ja auch mal außer der Reihe vorstellig werden..... leider sind die bisherigen Threads zu dem Thema nicht mehr ganz so aktuell....

    Danke für eure Erfahrungen.....:thumbsup:

    Grüße
    Tobias
     
  2. #2 trainer22, 29.12.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Automobile Friedenseiche soll ganz gut sein...
     
  3. #3 greenie, 29.12.2015
    greenie

    greenie

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur betsätigen, am besten zu Herr CHRISTOF!!!!!!!!
     
  4. #4 Ruhrpottler, 29.12.2015
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Ahhh, ok. Das würde mir super passen, liegt nämlich in meiner regelmäßigen Einflugschneise. :P:thumbup:
    Sonst noch jemand Erfahrungen mit den anderen beiden Skoda-Händlern bzw. Servicepartnern?
     
  5. #5 Hecki80, 10.01.2016
    Hecki80

    Hecki80

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 150 PS
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Friedenseiche Bochum
    Ich kann Automobile Friedenseiche auch empfehlen!!!
     
  6. #6 Ruhrpottler, 11.01.2016
    Ruhrpottler

    Ruhrpottler

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI, Combi, JOY
    Werkstatt/Händler:
    Wahrscheinlich Automobile Friedenseiche
    Kilometerstand:
    1900
    Klasse...... dann weiß ich ja bescheid. :thumbup:
    Erst recht schade, dass es mit dem Kauf dort nicht geklappt hat.....
     
Thema:

Werkstattempfehlung für Raum Bochum

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung für Raum Bochum - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  2. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  3. Codieren Raum HSK

    Codieren Raum HSK: Moin, ich suche jemanden der mir an meinem Roomster BJ 2013 ein paar Sachen umcodieren kann im Umfeld Hochsauerland oder Umkreis. Gruß Ansgar
  4. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...