Werkstatteintragungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von fabia0808, 12.03.2009.

  1. #1 fabia0808, 12.03.2009
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo!

    Ich habe letztens mal in mein Serviceheft geguckt und zwei Werkstatteintragungen gefunden.
    Beide sind vom selben Datum. Die eine Aktion hat die Nummer 97J7. Also die Kabelbaumaktion.
    Die zweite Aktion hat die Nummer 48E9. (Hoffe die 4 stimmt. Ist nämlich schwer zu lesen)
    Da konnte ich nicht herausfinden, was die beinhaltet.
    Weiß jemand von euch was da gemacht wurde? Würde mich mal interessieren.

    Gruß,
    fabia0808
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 12.03.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    War glaube ich ne neue Software für das Motorsteuergerät wegen evtl. Fehlerspeichereinträge.
     
  4. #3 fabia0808, 12.03.2009
    fabia0808

    fabia0808

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 16V, 74kw, Bj. 2000
    Kilometerstand:
    130000
    Hm...sicher?
    Hatte da schon früher mal nachgeschaut. Vom Steuergerätetyp her geht eigentlich kein Update.
    Hab nämlich auch das Problem, dass die Motorleuchte öfter angeht und der Fehler "Abgasrückführungssystem: Durchsatz zu groß" erscheint. Drosselklappe wurde schon gereinigt und das nächste Mal meinte die Werkstatt ein Schlauch wär ab gewesen. Ist aber wieder angegangen.. ;(
    Von daher glaube ich, dass es auch an den zu eng programmierten Werten des Steuergerätes liegen kann. Deswegen hatte ich mich schon mal wegen dem Steuergerät erkundigt.
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch...

    Na ja wenn jemand genau weiß, was unter dem Code gemacht wurde, bin ich für jede Info dankbar :thumbsup:
     
Thema:

Werkstatteintragungen