Werkstattbuecher Favorit-Forman-Pick Up

Diskutiere Werkstattbuecher Favorit-Forman-Pick Up im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei ebay habe ich originale Werkstattanleitungen, aus einer Werkstattauflösung, eingestellt. Eventuell ist jeman interessiert. bis dann...

Winfried Loddo

Guest
Hallo,
bei ebay habe ich originale Werkstattanleitungen, aus einer Werkstattauflösung, eingestellt. Eventuell ist jeman interessiert.
bis dann
Winfried

Bin als S0071756 bei ebay angemeldet,
einfach in ebay rein, unter suchen den Namen angeben und schon sind die Artikel von mir gelistet.

bigagsl

Guest
@Winfried
interessiert! poste doch mal zum mitbieten den ebay-link.

have fun & ride free

bigagsl

Winfried Loddo

Guest
Hallo,

die Seite ist gut, aber wo sehe ich Bilder oder das Titelblatt?

Nur an der Nummer kann ich fast nichts erkennen.

Winfried

Skishark

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 1.8 TSI DSG
Schlecht iss die wirklich nicht!
Ich frag mich nur ob die überhaupt noch betrieben wird (August 2002 ist doch schon etwas länger her.)?!?!
Ansonsten könnt ich mich durchaus für einige Sachen begeistern.

Thema:

Werkstattbuecher Favorit-Forman-Pick Up

Werkstattbuecher Favorit-Forman-Pick Up - Ähnliche Themen

Motorumbau auf Einspritzer: Hallo, ich kann nun relativ günstig einen Schlacht Pick up bekommen. Da meiner vom Blech her schon ziemlich fertig ist, sehe ich das als Beste...
Privatverkauf Favorit / Forman / Felicia --> Favorit 100% Rostfreie Heckklappe, Allwetterreifen auf Alu´s, Felicia: Hallo Leute, Habe hier noch eine 100% rostfreie Favorit / Forman Heckklappe anzubieten. Die Elektroverbindung erfolgt über Kontakte (alte...
Privatverkauf SELM Vierspeichen Holzlenkrad für Felicia, Favorit, Pick up, Forman: Hallo! Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Vierspeichen Holzlenkrad mit Nabe und Tüv Gutachten der Firma SELM. Passt bei Felicia (791, 795) ...
Privatverkauf Verkaufe Reparaturleitfaden für Favorit, Forman, Pick-up - Stromlaufpläne Stand 12/1993: Hallo Leute, verkaufe hier einen original Skoda Ordner Reparaturleitfaden für Favorit, Forman, Pick-up Stromlaufpläne, Fehlersuche Elektrik und...
Privatverkauf eku / König Sportsitze mit Laufschienen ***Verkauft***: Hallo, Da ich grade meinem Fun einer Kompletüberholung des Innenraums unterziehe, werden meine EKU / König Sportsitze frei und suchen ein neues...
Oben