Werkstattbuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 14.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 14.04.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Wo bekomme ich denn das Werkstattbuch Modelljahr 2010? Mein Freundlciher sagte mir heute per Telefon das es keine Werkstattbücher mehr gebe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muskelkatermann, 14.04.2010
    Muskelkatermann

Muskelkatermann

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Um das Werkstattbuch zu finden tippst du oben recht in das Suchfeld einfach mal "Werkstattbuch" ein.
    Auf der ersten Seite findest du zwei Threads mit dem Titel "Werkstattbuch".

1) Deiner
    2) Der mit dem Werkstattbuch

Meine Güte!

4. #3 Fuss001, 16.04.2010
    Fuss001

Fuss001

@ Muskelkatermann
    Dieses Forumsmitglieb brauchst du nicht ernst nehmen.....fast nur Fragen bei denen man die Antworten mit etwas Mühe selber gefunden hätte.

@skodasuperbfan
    Bitte verwende endlich mal die "Suche" Funktion! Wenn du etwas nicht findest dann natürlich die Frage hier posten. Aber bitte erst selber suchen.

Thema:

Werkstattbuch

Die Seite wird geladen...

Werkstattbuch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf werkstattbuch S105/120/rapid

werkstattbuch S105/120/rapid: werkstatthandbuch skoda-heckmotoren ,guter zustand für 30 euro zu verkaufen
  2. Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI

Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI: Hallo bin neu hier.. Ich bin auf der suche nach einem Werkstattbuch für den Skoda Superb II 3.6 FSI BJ.08. Weiss jemand wo ich sowas finden...
  3. Werkstattbuch

Werkstattbuch: Habe mir heute die Mühe gemacht und das Werkstatt Handbuch ausgedruckt.Man das waren echt viele Seiten.Habe 99 Prozent augedruckt und das waren...
  4. Privatverkauf Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007

Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007: Original Skoda Werkstatthandbuch "Motor" für Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007 Motorkennbuchstaben BNM, BNV und BMS neuwertiger Zustand,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.