Privatverkauf Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007

Diskutiere Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Werkstatthandbuch "Motor" für Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007 Motorkennbuchstaben BNM, BNV und BMS neuwertiger Zustand,...

1. #1 teatoaster, 08.02.2010
    teatoaster

teatoaster

Original Skoda Werkstatthandbuch "Motor" für Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007
    Motorkennbuchstaben BNM, BNV und BMS
    neuwertiger Zustand, fleckenlos.
    Inhalt: Kurbeltrieb, Zylinderkopf, Ventiltrieb, Schmierung, Kühlung, Kraftstoffversorgung, Aufladung, Kraftstoffaufbereitung, Einspritzung, Abgasanlage, Vorglühanlage
    Das "Buch" ist in Wirklichkeit eine einheftbare DIN-A4 Blattsammlung.
    Preis: 10.- Euro . Versand als Büchersendung im Preis inbegriffen.
    Bei Interesse bitte PN benutzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007

Die Seite wird geladen...

Werkstattbuch Motor - Skoda Fabia II 1,4 TDI 51/59 kW ab Bj. 2007 - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...