Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI

Diskutiere Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier.. Ich bin auf der suche nach einem Werkstattbuch für den Skoda Superb II 3.6 FSI BJ.08. Weiss jemand wo ich sowas finden...
Osbas

Osbas

Fahrzeug
Skoda Superb II Allrad+DSG
Kilometerstand
60000
Was is denn das?

Osbas

Osbas

Fahrzeug
Kilometerstand
60000
Hmm, also ein Buch, wo du all deine Reparaturen einträgst, oder was? Erklär mal bitte etwas genauer.

dodo86

dodo86

Fahrzeug
Skoda Superb II 3.6 FSI V6 Elegance
Werkstatt/Händler
Radetz & Kenning
Kilometerstand
64000
das ist ein buch wo der ganze wagen erklärt wird. Wie es ein bzw ausgebaut wird.

Osbas

Osbas

Fahrzeug
Kilometerstand
60000
dodo86

dodo86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Radetz & Kenning
Kilometerstand
64000
ja das habe ich schon gefunden aber da konnte ich eben noch nicht schreiben. keine ahnung wieso.

das was er da reingestellt hat habe ich mir runtergeladen aber leider nur für TDI. :(

Osbas

Osbas

Fahrzeug
Kilometerstand
60000
das was er da reingestellt hat habe ich mir runtergeladen aber leider nur für TDI.
Macht das so einen großen Unterschied? Ich mein da geht des doch nicht primär um die Motorisierung...Oder sehe ich das falsch?

dodo86

dodo86

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Radetz & Kenning
Kilometerstand
64000
osbas schrieb:
das was er da reingestellt hat habe ich mir runtergeladen aber leider nur für TDI.
Macht das so einen großen Unterschied? Ich mein da geht des doch nicht primär um die Motorisierung...Oder sehe ich das falsch?
ich weiss ja nicht ob der 3.6 anders ist..

aber was ich weiss ist das die batterie hinten ist statt vorne

Thema:

Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI

Werkstattbuch für Superb II 3.6 FSI - Ähnliche Themen

Geber Kraftstoffdruck / Hochdrucksensor 1.6 FSI BLF: Hallo, Laut Werkstatt brauche ich für meinen Octavia 1.6 FSI Motorcode BLF eine neue Hochdruckpumpe. Gleich mitgemacht werden soll der Geber für...
Auspuffanlage Superb II 1.8 TSI: Hallo, Gemeinde! Ich suche für meinen Superb II 1.8 TSI, Baujahr 2009, einen End- und Mittelschalldämpfer. Hab in der Werkstatt und online noch...
Skoda Superb 3T Anhängerkupplung codieren: Hallo, Ich wollte gern eine Schritt für Schritt codier Anleitung für eine AHK Nachrüstung beim Skoda Superb 3T Erstzulassung: 06/16. Kann mir da...
Lenkrad Tausch auf mit Schaltwippen: Hallo zusammen, ich bin neu bei euch. Da ich im Dezember Nachwuchs erwarte habe ich etwas mit Platz benötigt und mich für einen Superb 2 Combi...
Öl menge Skoda Octavia 2 Rs 2008 VFL mot dem FSI Turbo 8004/ADS: Hallo, ich wollte mal fragen wie viel Öl bekommt der FSI Turbo Motor vom Skoda Octavia 2 Rs? Und hat jemand schon mal erfahrumg mit dieses Ravenol...
Oben