Werkstattbesuch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia-Tigger, 14.09.2005.

  1. #1 Fabia-Tigger, 14.09.2005
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    War am Sonnabend beim "Freundlichen" für einen Termin zur Achsvermessung, mein Fabia zieht seit Anfang an nach rechts (0-6300km). Heute Morgen hab ich Ihn weggebracht, alles auf Kulanz versteht sich :)

    Heute Nachmittag abgeholt, Achse vorn vermessen, 21gradminuten links verzogen. Werkstatt hat sich die Reifen und alles angesehen, definitiv kein Schlagloch oder sonst was. Also wirklich nen Fehler ab Werk. Für den Kulanzantrag wurde alles fotografiert, damit Skoda nich meckert wegen der Kostenübernahme.

    Kleine Zugabe :) - Auto frisch gewaschen und den total sandigen Innenraum ausgesaugt :beifall: :beifall: :beifall:

    Das Autohaus ist sowieso zu empfehlen (SKOMAD Magdeburg)!
    Hatten auch den besten Preis gemacht, nur der Slowenische Händler war noch billiger! Aber mit EU Autos haben sie kein Problem in der Werkstatt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. popans

    popans Guest

    Mein Auto zog auch von Anfang an nach links oder rechts. Spur und Sturz sind in Ordnung.

    Bei mir liegts an den beschissenen Alu-Felgen bzw. den 195er Reifen. Bei Winterbereifung tritt das nicht auf.


    Gruß
     
Thema:

Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

  1. Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus

    Automatische Funktionen nach jedem Werkstattbesuch aus: Ich wundere mich warum nach jedem Werkstattbesuch das Automatische Licht und der Regensensor abgestellt werden, steht das in den VAG Guidelines...
  2. Parksensoren-Dilemma...Problem nach xmale Werkstattbesuche nicht gelöst!

    Parksensoren-Dilemma...Problem nach xmale Werkstattbesuche nicht gelöst!: Hallo Roomsterianer, mein Roomster fing erst vor gut einem Jahr an, Parksensoren zu spinnen. Mal piep pausenlos ohne Ende, mal funktioniert die...
  3. Erster Werkstattbesuch :(

    Erster Werkstattbesuch :(: Hallöchen :) Montag den kleinen abgeholt, Mittwochabend in die Werkstatt gebracht und es sieht bis jetzt nicht gut aus. Hatten festgestellt das...
  4. 15% Mehrverbrauch und agressives Motorgeräusch nach Werkstattbesuch

    15% Mehrverbrauch und agressives Motorgeräusch nach Werkstattbesuch: Wollte mal meine Erfahrungen mit einem Skoda- Händler anläßlich 1. Service mitteilen. Auto abgegeben für 30000km Service. Gesagt, es sollte bitte...
  5. Bordcomputer nach Werkstattbesuch gelöscht?

    Bordcomputer nach Werkstattbesuch gelöscht?: Hallihallo, ich hab da mal ne kurze Frage an euch. Letzten Freitag war ich im Urlaub und musste wegen einem Marderschaden in die Werkstatt. Dort...