Werkstattaufenthalt - zu kleinlich?
Diskutiere Werkstattaufenthalt - zu kleinlich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich fahre meinen Fabi nun seit 04/02, EZ ist 07/01, er hat ~13kKm runter. Ich habe in der Zeit seit ich ihn fahre (bei 6,3kKm gekauft)...
Thema:
Werkstattaufenthalt - zu kleinlich?
Die Seite wird geladen...
-
Werkstattaufenthalt - zu kleinlich? - Ähnliche Themen
-
Defekte Spritzdüse nach Werkstattaufenthalt
Defekte Spritzdüse nach Werkstattaufenthalt: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Auf die Schnelle habe ich nicht gewusst ob solche Threads hier ok sind oder eben... -
Prüft den Reifendruck nach dem Werkstattaufenthalt!!!
Prüft den Reifendruck nach dem Werkstattaufenthalt!!!: Werte Mitleser, nachdem ich glücklichweise auf zwei unkomplizierte Jahre mit meinem Octavia zurückblicken darf, muss ich über den Service von... -
Kostenloser Ersatzwagen beim Werkstattaufenthalt
Kostenloser Ersatzwagen beim Werkstattaufenthalt: Hallo, ich habe derzeit eine heftige Diskusion mit meiner Werkstatt was einen kostenlosen Ersatzwagen bei einem Werkstattaufenthalt betrifft.... -
Erster unfreiwilliger Werkstattaufenthalt mit dem RS TDI...
Erster unfreiwilliger Werkstattaufenthalt mit dem RS TDI...: bei 40.000 km und zwei Tage vor Ablauf der Garantie. nachdem am Abend vorher 2 mal eine Regenerationsfahrt des DPF angefordert und auch von mir... -
Höherer Verbrauch immer nach Werkstattaufenthalt
Höherer Verbrauch immer nach Werkstattaufenthalt: Habt Ihr das auch? - Immer wenn ich meinen Superb aus der Werkstatt abhole (leider etwas zu oft), dann stelle ich einen drastisch erhöhten...