Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Supermone, 20.06.2010.

1. #1 Supermone, 20.06.2010
    Supermone

Supermone

Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 44 KW, EZ 05.2008
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Zusammen,

Ist zufällig jemanden bekannt, dass bei einigen Baureihen die Winschutzscheibe ausgewechselt werden muss, weil das Gummi irgendwie nicht richtig sitzt?
    Leider habe ich es nicht so ganz verstanden, da ich etwas in Eile war. Der Meister sagte nur beim Weggehen, wir müßten deshalb noch mal einen neuen Termin machen.
    Als ich fragte, ob es eine Rückrufaktion sei, erwähnte er irgendwas von Kulanz (leider ist die Garantie letzten Monat bei mir abgelaufen :(.

Also falls Ihr darüber etwas Näheres wißt, bzw. es schon durchgeführt habt, wäre ich für nähere Infos und auch Kostenangaben dankbar.

Viele Grüße
    Supermone

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 refietze, 20.06.2010
    refietze

refietze

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Schau mal hier :

Tauschaktion Windschutzscheibe

ich habe die Liste auch noch irgendwo auf meinem Rechner,
    aber aus irgendwelchen Gründen darf sie hier nicht mehr gezeigt werden.

Gruß
    Reinhold

4. #3 Supermone, 20.06.2010
    Supermone

Supermone

Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 44 KW, EZ 05.2008
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Reinhold,

vielen Dank. Der Thread war sehr interessant. Also scheint meiner wohl auch auf der Liste zu stehen. Aber schon merkwürdig, dass man nur durch Zufall informiert wird, zumal meiner Ende Oktober wegen eines Lackschadens längere Zeit in der Werkstatt verbracht hat. :( Meine Scheibe beschlägt auch sehr schnell, vielleicht ist das ja danach auch behoben und es kommt nicht zum "Scheibendrama" (neuer Thread).

Viele Grüße
    Supermone

Thema:

Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi - Ähnliche Themen

1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  3. Wechsel zum Originalradio

Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  4. Luftfilter wechsel K&N ??

Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  5. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...