Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi

Diskutiere Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Ist zufällig jemanden bekannt, dass bei einigen Baureihen die Winschutzscheibe ausgewechselt werden muss, weil das Gummi...

  1. #1 Supermone, 20.06.2010
    Supermone

    Supermone

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 44 KW, EZ 05.2008
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Zusammen,

    Ist zufällig jemanden bekannt, dass bei einigen Baureihen die Winschutzscheibe ausgewechselt werden muss, weil das Gummi irgendwie nicht richtig sitzt?
    Leider habe ich es nicht so ganz verstanden, da ich etwas in Eile war. Der Meister sagte nur beim Weggehen, wir müßten deshalb noch mal einen neuen Termin machen.
    Als ich fragte, ob es eine Rückrufaktion sei, erwähnte er irgendwas von Kulanz (leider ist die Garantie letzten Monat bei mir abgelaufen :(.

    Also falls Ihr darüber etwas Näheres wißt, bzw. es schon durchgeführt habt, wäre ich für nähere Infos und auch Kostenangaben dankbar.

    Viele Grüße
    Supermone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 refietze, 20.06.2010
    refietze

    refietze

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ehemaliges Zonenrandgebiet
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 (Kassengestell)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Hammdorf, jetzt selbst
    Kilometerstand:
    62358
    Schau mal hier :

    Tauschaktion Windschutzscheibe

    ich habe die Liste auch noch irgendwo auf meinem Rechner,
    aber aus irgendwelchen Gründen darf sie hier nicht mehr gezeigt werden.

    Gruß
    Reinhold
     
  4. #3 Supermone, 20.06.2010
    Supermone

    Supermone

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia Ambiente 44 KW, EZ 05.2008
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo Reinhold,

    vielen Dank. Der Thread war sehr interessant. Also scheint meiner wohl auch auf der Liste zu stehen. Aber schon merkwürdig, dass man nur durch Zufall informiert wird, zumal meiner Ende Oktober wegen eines Lackschadens längere Zeit in der Werkstatt verbracht hat. :( Meine Scheibe beschlägt auch sehr schnell, vielleicht ist das ja danach auch behoben und es kommt nicht zum "Scheibendrama" (neuer Thread).

    Viele Grüße
    Supermone
     
Thema: Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi
Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi - Ähnliche Themen

  1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Privatverkauf Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback

    Originale Gummi Fußmatten Rapid Spaceback: Neuwertig, waren zwei Wintersaisonen lang in meinem Spaceback. Kosten neu auf Superskoda.com 34,99€ und ich biete sie hier um 25€ z.z....
  5. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...