Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Diskutiere Werkstattaktion Getriebeölwechsel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich mache mal ein neues Thema auf: Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EdMonix, 24.04.2014
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Ich mache mal ein neues Thema auf:

    Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich nächste Wochen einen Termin bei dem das Getriebeöl gewechselt werden soll. Dauer mindestens 3 Stunden.

    Ist da noch jemand drauf hingewiesen worden bzw. kennt jemand die genauen Hintergründe?
     
  2. #2 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Hast Du zufällig ein DSG? Wenn ja, benutze mal die Suchfunktion...
     
  3. #3 MontesCarlo, 24.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Fabia 5J RS gibts doch nur mit DSG *g*
     
  4. #4 Richter86, 24.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  5. #5 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Mir ist das auch klar aber das ist doch schon ein uraltes Thema das ja FAST alle DSG Fahrer kennen.
     
  6. #6 MontesCarlo, 24.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Fast :thumbsup:
     
  7. #7 EdMonix, 24.04.2014
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Scheint ja doch schon länger bekannt zu sein...nur mir nicht :D

    Danke euch
     
  8. #8 geronimo, 24.04.2014
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nachdem der passende Link eingestellt wurde, wird hier aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen...
     
Thema:

Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  1. Getriebeölwechsel

    Getriebeölwechsel: Hallo Leute Ich möchte das Getriebeöl von meinem Fabia BJ07 6Y2 1.2l 40kw und Superb BJ13 3T4 2.0l 125kw wechseln. Welches Öl und welche Menge...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung

    DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung: Hi Community, ich fahre einen Superb II 2.0 TDI BJ2014 mit 140 PS, DSG. Jetzt steht die 60.000 km-Inspektion an und ich frage mich, ob ich auch...
  4. DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?

    DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?: Hallo, eine freie Werkstatt, bei denen ich schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde bin, erklärte mir, beim "normalen" Ölwechsel im DSG...
  5. Werkstattaktion 35C9

    Werkstattaktion 35C9: Moin zusammen, ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.