Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von EdMonix, 24.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EdMonix, 24.04.2014
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Ich mache mal ein neues Thema auf:

    Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich nächste Wochen einen Termin bei dem das Getriebeöl gewechselt werden soll. Dauer mindestens 3 Stunden.

    Ist da noch jemand drauf hingewiesen worden bzw. kennt jemand die genauen Hintergründe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Hast Du zufällig ein DSG? Wenn ja, benutze mal die Suchfunktion...
     
  4. #3 MontesCarlo, 24.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Fabia 5J RS gibts doch nur mit DSG *g*
     
  5. #4 Richter86, 24.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.503
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 dathobi, 24.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Mir ist das auch klar aber das ist doch schon ein uraltes Thema das ja FAST alle DSG Fahrer kennen.
     
  7. #6 MontesCarlo, 24.04.2014
    MontesCarlo

    MontesCarlo

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    9770
    Fast :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 EdMonix, 24.04.2014
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Scheint ja doch schon länger bekannt zu sein...nur mir nicht :D

    Danke euch
     
  10. #8 geronimo, 24.04.2014
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Nachdem der passende Link eingestellt wurde, wird hier aus Gründen der Übersichtlichkeit geschlossen...
     
Thema:

Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion Getriebeölwechsel - Ähnliche Themen

  1. DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung

    DSG - Getriebeölwechsel Empfehlung: Hi Community, ich fahre einen Superb II 2.0 TDI BJ2014 mit 140 PS, DSG. Jetzt steht die 60.000 km-Inspektion an und ich frage mich, ob ich auch...
  2. DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?

    DSG kompletter Getriebeölwechsel nur mit hohem Aufwand möglich?: Hallo, eine freie Werkstatt, bei denen ich schon seit ein paar Jahren zufriedener Kunde bin, erklärte mir, beim "normalen" Ölwechsel im DSG...
  3. Werkstattaktion 35C9

    Werkstattaktion 35C9: Moin zusammen, ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem...
  4. Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel

    Frage zum Tiptronic Getriebeölwechsel: Guten Morgen liebe Community, ich möchte bei meinem Superb I 2.5 TDI V6 mit FAL Tiptronic Getriebe das Getriebeöl wechseln. Habe mir das passende...
  5. Getriebeölwechsel bei allen DSG?

    Getriebeölwechsel bei allen DSG?: Muss man das Getriebeöl bei allen DSG nach 120.000 km wechseln oder haben die neueren Modelle eine lebenslange Füllung?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.