Werkstattaktion 97J7

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Maggie, 26.05.2006.

1. Maggie

Maggie Guest

Hallo allerseits,

ich habe hier im Forum schon einiges über diese Aktion gelesen, bei der der Kabelbaum im Motorraum geöffnet wird, um Korrosion zu verhindern.

Dazu hätte ich vor meinem nächsten Kundendienst noch zwei Fragen:

> Betrifft das Problem auch Fabis, die neu in Österreich gekauft wurden (06/2003)?
    > Kann ich als Laie erkennen, ob der Kabelbaum bei meinem Fabi schon aufgetrennt wurde?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rüscherl, 27.05.2006
    Rüscherl

Rüscherl Guest

2003 war des schon offen, soviel ich weiß.
    Ganz einfach, der Kabelstrang von der Batterie zur Trennwand zwischen Motor und Innenraum, entweder mit oder ohne Isolierband umwickelt. Leicht zu sehen.
    MfG

Thema: Werkstattaktion 97J7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 97j7

,
  2. aktion 97J7

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion 97J7 - Ähnliche Themen

1. Werkstattaktion 35C9

Werkstattaktion 35C9: Moin zusammen, ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem...
  2. Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?

Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen <...
  3. Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Werkstattaktion Getriebeölwechsel: Ich mache mal ein neues Thema auf: Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich...
  4. Werkstattaktion Waste Gate

Werkstattaktion Waste Gate: Ich war heute in der Werkstatt, um die Sommerräder montieren zu lassen. Ja, ein bißchen bald - ich weiß … Bei der Gelegenheit wurde an der...
  5. Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI

Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI: An alle Besitzer eines Fabia II mit dem 1,2er TSI-Motor: wenn ihr Modelljahr 2010 oder 2011 habt meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei...