Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Ines, 01.09.2014.

  1. Ines

    Ines

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo!
    Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen < von der Werkstattaktion 70d8.

    Was mir, trotz weiterer Suche auch außerhalb der Community, nicht klar wurde:
    - Die Gültigkeitsdauer einer Werkstattaktion (diese startete 2010)
    - wo kann ich in die, im o.g. Thread erwähnte, Liste der "betroffenen" Autos einsehen?

    Zudem wundert es mich, daß mir der Skoda Händler meines Vertrauens den Wagen (Bj. 07) im Jahre 2012 inkl. bekanntem Werksfehler verkauft hat. Hätte er die fehlerhaften Teile nicht vorsorglich austauschen müssen? Kurz nach Kauf brach mir schon eine der Halterungen :thumbdown:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 01.09.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Frag bitte bei deinem Skoda Händler ganz gezielt danach :o)
     
  4. Ines

    Ines

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Um
    Und genau dafür hätte ich gerne etwas Sicherheit/ Hintergrundwissen.

    Deine Antwort passt generell auf jede Frage im Skoda-Forum ;)

     
  5. #4 skybird1980, 01.09.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid. Für richtige Rückrufe gibt es ja die Datenbank beim Kraftfahrzeug-Bundesamt.
    Bei Serienfehlern haben aber die Skoda Händler genaue Einsicht.
    Vieleicht machst Du dich bei einen anderen Skoda Händler genau schlau damit Du bei deinen angedachten richtig argumentieren kannst.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Werkstattaktion

    ,
  2. skoda liste der betroffenen wagen

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...