Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?

Diskutiere Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen <...

  1. Ines

    Ines

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Hallo!
    Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen < von der Werkstattaktion 70d8.

    Was mir, trotz weiterer Suche auch außerhalb der Community, nicht klar wurde:
    - Die Gültigkeitsdauer einer Werkstattaktion (diese startete 2010)
    - wo kann ich in die, im o.g. Thread erwähnte, Liste der "betroffenen" Autos einsehen?

    Zudem wundert es mich, daß mir der Skoda Händler meines Vertrauens den Wagen (Bj. 07) im Jahre 2012 inkl. bekanntem Werksfehler verkauft hat. Hätte er die fehlerhaften Teile nicht vorsorglich austauschen müssen? Kurz nach Kauf brach mir schon eine der Halterungen :thumbdown:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 01.09.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Frag bitte bei deinem Skoda Händler ganz gezielt danach :o)
     
  4. Ines

    Ines

    Dabei seit:
    31.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Um
    Und genau dafür hätte ich gerne etwas Sicherheit/ Hintergrundwissen.

    Deine Antwort passt generell auf jede Frage im Skoda-Forum ;)

     
  5. #4 skybird1980, 01.09.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Tut mir leid. Für richtige Rückrufe gibt es ja die Datenbank beim Kraftfahrzeug-Bundesamt.
    Bei Serienfehlern haben aber die Skoda Händler genaue Einsicht.
    Vieleicht machst Du dich bei einen anderen Skoda Händler genau schlau damit Du bei deinen angedachten richtig argumentieren kannst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?
Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...
  5. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...