Werkstattaktion 35C9

Diskutiere Werkstattaktion 35C9 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem...

  1. #1 toaster, 04.04.2016
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Moin zusammen,

    ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem Softwareupdate für das Kombiinstrument (9016) durchgeführt...

    Octavia 3, 2.0 TDI DSG aus 2015
     
  2. MiBa82

    MiBa82

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    103
    Das würde mich auch mal interessieren, da ich die gleiche ausgangsbasis habe, nur noch nicht inner Werkstatt war für ne Serviceaktion.
    Hast Du ein Mj.15 oder Mj.16?
     
  3. #3 toaster, 04.04.2016
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Meiner ist MJ2015.
     
  4. RS-84

    RS-84

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    was soll sich dadurch verbessern bzw. was soll neu sein.
     
  5. #5 toaster, 04.04.2016
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Genau das versuche ich ja rauszufinden ;-)
     
  6. #6 OctiIIIELEGANCE, 04.04.2016
    OctiIIIELEGANCE

    OctiIIIELEGANCE

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Wie alt ist die Aktion?

    Bin letztes Jahr im Sommer mit unserem O3 Combi 2.0 TDI Mj. 2015 liegen geblieben. Bzw. der Motor ist garnicht erst angesprungen. Lag daran, dass die im Kombiinstrument integrierte Wegfahrsperre einen Softwarefehler aufwies und die Wegfahrsperre den Autoschlüssel nicht mehr erkannt hat. Wurde dann in die Werkstatt geschleppt und das Update wurde aufgespielt. Seit dem läuft er wieder perfekt.
     
  7. #7 OcciTSI, 05.04.2016
    OcciTSI

    OcciTSI

    Dabei seit:
    26.10.2014
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    360
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    71500
    Meiner sprang im Oktober 2015 auch nicht mehr an und musste eingeschleppt werden.... in der Werkstatt war dann plötzlich alles wieder normal.
     
Thema:

Werkstattaktion 35C9

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion 35C9 - Ähnliche Themen

  1. Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?

    Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen <...
  2. Werkstattaktion Getriebeölwechsel

    Werkstattaktion Getriebeölwechsel: Ich mache mal ein neues Thema auf: Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich...
  3. Werkstattaktion Waste Gate

    Werkstattaktion Waste Gate: Ich war heute in der Werkstatt, um die Sommerräder montieren zu lassen. Ja, ein bißchen bald - ich weiß … Bei der Gelegenheit wurde an der...
  4. Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI

    Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI: An alle Besitzer eines Fabia II mit dem 1,2er TSI-Motor: wenn ihr Modelljahr 2010 oder 2011 habt meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei...
  5. Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi

    Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi: Hallo Zusammen, Ist zufällig jemanden bekannt, dass bei einigen Baureihen die Winschutzscheibe ausgewechselt werden muss, weil das Gummi...