Werkstattaktion 35C9

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von toaster, 04.04.2016.

1. #1 toaster, 04.04.2016
    toaster

toaster Forenurgestein

Moin zusammen,

ich finde leider keine Infos zur obigen Werkstattaktion... hat jemand etwas für mich? Wurde bei mir zusammen mit dem Softwareupdate für das Kombiinstrument (9016) durchgeführt...

Octavia 3, 2.0 TDI DSG aus 2015

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiBa82

MiBa82

Das würde mich auch mal interessieren, da ich die gleiche ausgangsbasis habe, nur noch nicht inner Werkstatt war für ne Serviceaktion.
    Hast Du ein Mj.15 oder Mj.16?

4. #3 toaster, 04.04.2016
    toaster

toaster Forenurgestein

Meiner ist MJ2015.

5. RS-84

RS-84

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E TDI
    was soll sich dadurch verbessern bzw. was soll neu sein.

6. #5 toaster, 04.04.2016
    toaster

toaster Forenurgestein

Genau das versuche ich ja rauszufinden ;-)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 OctiIIIELEGANCE, 04.04.2016
    OctiIIIELEGANCE

OctiIIIELEGANCE

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 TDI 110 KW Green tec Elegance
    Kilometerstand:
    40.000
    Wie alt ist die Aktion?

Bin letztes Jahr im Sommer mit unserem O3 Combi 2.0 TDI Mj. 2015 liegen geblieben. Bzw. der Motor ist garnicht erst angesprungen. Lag daran, dass die im Kombiinstrument integrierte Wegfahrsperre einen Softwarefehler aufwies und die Wegfahrsperre den Autoschlüssel nicht mehr erkannt hat. Wurde dann in die Werkstatt geschleppt und das Update wurde aufgespielt. Seit dem läuft er wieder perfekt.

9. #7 OcciTSI, 05.04.2016
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    51700
    Meiner sprang im Oktober 2015 auch nicht mehr an und musste eingeschleppt werden.... in der Werkstatt war dann plötzlich alles wieder normal.

Thema:

Werkstattaktion 35C9

Die Seite wird geladen...

Werkstattaktion 35C9 - Ähnliche Themen

1. Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?

Werkstattaktion 70d8 - wer weiß mehr?: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung für meine defekte Kofferraumabdeckung las ich im Thread> Halterung der Hutablage bei Fabia II abgebrochen <...
  2. Werkstattaktion Getriebeölwechsel

Werkstattaktion Getriebeölwechsel: Ich mache mal ein neues Thema auf: Nachdem ich letzte Woche zum Reifenwechsel war, wurde ich auf eine Werkstattaktion angesprochen. Nun habe ich...
  3. Werkstattaktion Waste Gate

Werkstattaktion Waste Gate: Ich war heute in der Werkstatt, um die Sommerräder montieren zu lassen. Ja, ein bißchen bald - ich weiß … Bei der Gelegenheit wurde an der...
  4. Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI

Werkstattaktion 15D9 (Steuerkette) beim 1,2er TSI: An alle Besitzer eines Fabia II mit dem 1,2er TSI-Motor: wenn ihr Modelljahr 2010 oder 2011 habt meldet euch doch einfach mal unverbindlich bei...
  5. Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi

Werkstattaktion Wechsel Windschutzscheibe/Gummi: Hallo Zusammen, Ist zufällig jemanden bekannt, dass bei einigen Baureihen die Winschutzscheibe ausgewechselt werden muss, weil das Gummi...