Werkstattärger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schwipsy, 13.05.2003.

  1. #1 schwipsy, 13.05.2003
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Servus Leute,
    muß das jetzt mal hier los werden, man bin ich sauer :bissig:

    Bei mir ist letzte Woche der Aluschlauch von der Klimaanlage geplatzt.

    Ich natürlich Panik, zischte und rauchte ausm Motorraum und fahr gleich zum hier ansässigen Händler hin.
    Der hat sich das gleich angeguckt und....okay müßten wir bestellen. Ist Montag da....Ich gefragt wegen Garantie....

    Meinte er.....ist nicht.....
    hab ich gleich meinen Händler meines Vertrauens im Preußenland angerufen....
    der meinte...ja läuft unter Garantie...

    hmm naja gut....dacht ich mir...nach die Pfeifenköppe brauchst nich mehr hin, war denn heute gleich zum VW-Händler der hier noch ums Eck is.

    Der nette Herr kam gleich mit raus, guckt in Motorraum...ja Schlauch kaputt und Klimaanlage ausgegast.
    Auf meine Frage wegen Garantie...er: ja das läuft unter Garantie, aber wir reparieren den nicht....da müßen Sie zum Skoda-Händler hin.... :aetschbaetsch:

    Wo bin ich denn hier sowas kanns doch nich geben, man kann mich ja nicht so leicht ärgern...aber die Herren habens geschafft.

    Weiß einer hier aus der Umgebung noch ne Skoda bzw. VW-Werkstatt die gewillt is auch was zu tun?

    Sonst laß ichs nämlich und fahr ohne weiter bis ich mal wieder im Norden bin, denn die Pfeifenköppe hier unterstütz ich nich!!!

    Brauch jetzt erstmal nen Bier... :zuschuetten:


    Gruß Schwipsy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sledge

    sledge

    Dabei seit:
    28.03.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Vielleicht hab ich's ueberlesen, aber wo genau suchst du einen Haendler? Versuch doch bei dem Haendler, der es nur gegen Bezahlung machen will mit deinem angestammten Haendler zu telefonieren. Oder bitte deinen angestammten Haendler, bei der bockigen Werkstatt anzurufen, dass die das klaeren. Soweit ich weiss hat man doch in den ersten 2 Jahren eine Mobilitaetsgarantie, wenn man die Inspektionen macht (oder noch laenger). Und sowas ist ein Garantiefall, da bin ich mir ziemlich sicher. Vor allem wenn dir das der heimische Haendler bestaetigt...

    Viel Erfolg,

    Rolf
     
  4. #3 Superb02, 13.05.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass es sich bei so einer Sache durchaus lohnt, direkt mit SAD zu sprechen (hab zwar jetzt mit SAD keine Erfahrung, da keine Probleme mit dem Superb, aber bei meinem Fiat war das so). :streit:

    Alex
     
  5. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Hi Dirk,

    probiers doch mal bei meinem Händler in FFB. Ist wohl nicht zu weit weg von Dir. Ansonsten gibts noch einen in Augsburg.

    Vom Händler aus FFB kann ich Dir auch gerne die Telefonnummer und auch Adresse geben. Eine PN genügt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Werkstattärger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattärger