Werkstattärger

Diskutiere Werkstattärger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, muß das jetzt mal hier los werden, man bin ich sauer :bissig: Bei mir ist letzte Woche der Aluschlauch von der Klimaanlage...
  • Werkstattärger Beitrag #1

schwipsy

Guest
Servus Leute,
muß das jetzt mal hier los werden, man bin ich sauer :bissig:

Bei mir ist letzte Woche der Aluschlauch von der Klimaanlage geplatzt.

Ich natürlich Panik, zischte und rauchte ausm Motorraum und fahr gleich zum hier ansässigen Händler hin.
Der hat sich das gleich angeguckt und....okay müßten wir bestellen. Ist Montag da....Ich gefragt wegen Garantie....

Meinte er.....ist nicht.....
hab ich gleich meinen Händler meines Vertrauens im Preußenland angerufen....
der meinte...ja läuft unter Garantie...

hmm naja gut....dacht ich mir...nach die Pfeifenköppe brauchst nich mehr hin, war denn heute gleich zum VW-Händler der hier noch ums Eck is.

Der nette Herr kam gleich mit raus, guckt in Motorraum...ja Schlauch kaputt und Klimaanlage ausgegast.
Auf meine Frage wegen Garantie...er: ja das läuft unter Garantie, aber wir reparieren den nicht....da müßen Sie zum Skoda-Händler hin.... :aetschbaetsch:

Wo bin ich denn hier sowas kanns doch nich geben, man kann mich ja nicht so leicht ärgern...aber die Herren habens geschafft.

Weiß einer hier aus der Umgebung noch ne Skoda bzw. VW-Werkstatt die gewillt is auch was zu tun?

Sonst laß ichs nämlich und fahr ohne weiter bis ich mal wieder im Norden bin, denn die Pfeifenköppe hier unterstütz ich nich!!!

Brauch jetzt erstmal nen Bier... :zuschuetten:

Gruß Schwipsy

#
schau mal hier: Werkstattärger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Werkstattärger Beitrag #2

sledge

Vielleicht hab ich's ueberlesen, aber wo genau suchst du einen Haendler? Versuch doch bei dem Haendler, der es nur gegen Bezahlung machen will mit deinem angestammten Haendler zu telefonieren. Oder bitte deinen angestammten Haendler, bei der bockigen Werkstatt anzurufen, dass die das klaeren. Soweit ich weiss hat man doch in den ersten 2 Jahren eine Mobilitaetsgarantie, wenn man die Inspektionen macht (oder noch laenger). Und sowas ist ein Garantiefall, da bin ich mir ziemlich sicher. Vor allem wenn dir das der heimische Haendler bestaetigt...

Viel Erfolg,

Rolf

• Werkstattärger Beitrag #3

Superb02

Guest
Ich hab da die Erfahrung gemacht, dass es sich bei so einer Sache durchaus lohnt, direkt mit SAD zu sprechen (hab zwar jetzt mit SAD keine Erfahrung, da keine Probleme mit dem Superb, aber bei meinem Fiat war das so). :streit:

Alex

• Werkstattärger Beitrag #4
Chief

Chief

Fahrzeug
Seat Leon
Hi Dirk,

probiers doch mal bei meinem Händler in FFB. Ist wohl nicht zu weit weg von Dir. Ansonsten gibts noch einen in Augsburg.

Vom Händler aus FFB kann ich Dir auch gerne die Telefonnummer und auch Adresse geben. Eine PN genügt.

Thema:

Werkstattärger

Werkstattärger - Ähnliche Themen

Verunreinigter Treibstoff, Diesel im Benzin: Hallo zusammen, ich habe keine Frage. Ich muss mir meinen Ärger einfach von der Seele schreiben. endlich Feierabend und ich stieg ins Auto und...
Fahrersitzbezug nach 5 Monaten verschlissen aber angeblich kein Garantiefall: Ich habe mir im Februar diesen Jahres einen Skoda Octavia III, Tour Combi, 1,5 TSI ,150 PS, EZ 9/2020 mit 30 km gekauft .Listenpreis knapp 28.000...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Skoda Scala 1.5 gekauft: Hallo zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich sicher früher oder später ein paar Fragen zu meinem neuen Auto haben werde. Zu mir: In...

Sucheingaben

werkstattärger

Oben