Werkstatt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von czech attack, 24.10.2003.

1. #1 czech attack, 24.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

h@llo leute,

Hab mein Auto heute in Werkstatt gehabt, warum?

- Fensterheber Fahrerseite ist immer kurz steckengeblieben
    - Spiegelheizung Fahrerseite wurde nur langsam warm
    - Wassereintritt bei allen Türen
    - Leerlaufruckeln

Repariert haben sie:

- Die Fensterhebe (haben so eine neue Platte einbauen müssen)
    - 1 Spiegelglas haben sie Nachbestellen müssen
    - Wassereintritt bei den Türen haben sie angeblich repariert
    - beim Ruckeln haben sie nix gefunden

So, und zum Schluß muß ich nächste Woche nochmal hin, das ganze Einbauen lassen.:grrr:

Dann hab ich noch gefragt, wieviel so ein Getränkehalter kostet (weil schon das Thema angesprochen wurde) glatte 50 Euro :duspinnst:

So jetzt hab ich aber noch ne Frage an euch:
    Meine Garantie lauft noch ein ganzes Jahr, aber meine vorderen Hochtöner dürfte ich abgeschossen haben :mucke: (zu laut gespielt wahrscheinlich) bekomme ich die jetzt auch noch auf Garantie?:grübel:

mfg czech attack

PS: Wollte ich mal los werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OktaviaCruiser, 24.10.2003
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

hi czech,

du hast doch bestimmt die Garantiebedingungen zu Hause dann schauen da mal rein, aber Skoda sagt nur alle Mechanischen Teile und Öldurchflossene Teile werden abgedeckt also keine Chance für die Höchtöner

mfg

phil

4. #3 czech attack, 24.10.2003
    czech attack

czech attack Guest

Aber eigentlich gehört das zur Elektrik :frage:

Wenn normal was bei der Elektrik nicht hinhaut (Fensterheber oder so) müßten sie auch reparieren?

czech attack

5. #4 Geoldoc, 25.10.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @czech attack

Zumindest bei VW hatte ich mit dem Lautsprecheraustausch auf Garantie nie Probleme (teilw. mehrfach). Das waren halt auch Serienlautsprecher mit Serienradio und da hat das Argument schon gezogen: "Wenn ich schon (damals) 1300 Mark für ein Kasettenradio bezahle, dann müssen ja wohl wenigstens die Lautsprecher auf das Radio abgestimmt sein."

Bei einem Radio einer anderen Marke würde ich es trotzdem versuchen. Gewährleistung hat man nämlich 2 Jahre auf alles. (Egal was Skoda da schreibt) Könnte nur ein Problem geben, weil man ja denen nachweisen muss, das das Teil fehlerhaft war und nicht man selber fahrlässig damit umgegangen ist. (Beweisumkehr ab dem 7. Monat)

EDIT: Keine Rechtsberatung. Ihr wisst ja...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...