Werkstatt Wuppertal/Solingen

Diskutiere Werkstatt Wuppertal/Solingen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand einen guten KFZ-Fachbetrieb in der o.g. Region nennen, der zuverlässig Elektroeinbauten beim F2 vornimmt?

1. #1 G4RFiELD, 06.04.2009
    G4RFiELD

G4RFiELD

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Style 1,4
    Kann mir jemand einen guten KFZ-Fachbetrieb in der o.g. Region nennen, der zuverlässig Elektroeinbauten beim F2 vornimmt?

Thema:

Werkstatt Wuppertal/Solingen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Wuppertal/Solingen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?

Werkstatt findet Schaden nach Bordstein-Auffahrt nicht. Was kann beschädigt sein?: Hallo zusammen, wir haben uns im letzten November einen gebrauchten Rapid Spaceback 1.2 TSI Style Edition zugelegt (mit knapp 48.000 km auf dem...
  2. KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?

KFZ Werkstatt erbringt mehr Leistungen als abgesprochen. Was tun?: Hallo, ich war mit meinem Skoda das erste mal in der Werkstatt. Angefordert wurde nur ein reiner Ölwechsel (kein Service). Nun bekomm ich eine...
  3. Gute Werkstatt gesucht

Gute Werkstatt gesucht: Hallo, ich bewege mich im Kreis WOB, BS, WF, HBS, WR,... Zwei Werkstätten habe ich bisher ausprobiert: 1. Werkstatt: Fachlich ok, Datenschutz...
  4. Privatverkauf VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT

VCDS (VAG-COM) Werkstatt - Diagnose - Kit (VCDS-KIT: Hallo zusammen! Ich biete hier mein Kaufmann Diagnose Kit an. Es besteht aus dem kleinen Blauen Koffer und 3 Diagnose Kabeln ( OBD->OBD, USB->...
  5. 2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos

2 Fehler beim 2018ner RS...Werkstatt ratlos: Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob jemanden von euch diese 2 Beanstandungen beim 2018ner RS TDI bekannt sind. Ich hole gleich den Wagen zum 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden