Werkstatt Weimar / Erfurt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Andi71, 18.07.2005.

1. Andi71

Andi71

Fahrzeug:
    Octavia Scout TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe Erfurt
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

Da ich in nächster Zeit sowohl mit meinem Auto als auch mit dem Pampersbomber (Fabia) meiner Frau zur Durchsicht muß, bin ich auf der Suche nach einer guten und günstigen Werkstatt im Raum Weimar bzw in Erfurt.

Glinicke scheidet aufgrund schlechter Erfahrungen mit dem eigenen Auto bzw den Autos meines Brötchengebers aus (höchst unfreundliches Servicepersonal in Weimar, x-fache Werkstattaufenthalte bis Fehler gefunden werden in Erfurt).

Zum einen sollte der Preis i.O sein, noch wichtiger ist aber die fachliche Kompetenz der Mitarbeiter!!!

Zur Zeit fahre ich bei meinem Octi (1,8 T) mit festen Intervall. Lohnt sich der Umstieg auf Longlife (fahre ca. 15000 km im Jahr).
    KM Stand knapp 59.000 km

Gruß Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 18.07.2005
    Mummelratz

Mummelratz

Fahrzeug:
    Octavia I
    :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kann Dir da mein Autohaus empfehlen. Fahr doch mal in die Salzstraße zum Autohaus Liebe. Das ist ein gemütliches kleines Autohaus. Die sind dort freundlich, kompetent und dabei auch noch preisgünstig. Dort nehmen die sich auch Zeit für Dich.

Thema: Werkstatt Weimar / Erfurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Werkstatt Erfurt

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Weimar / Erfurt - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...