Werkstatt Tipp

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Lord_Keks_22, 09.06.2009.

1. #1 Lord_Keks_22, 09.06.2009
    Lord_Keks_22

Lord_Keks_22

Waren(Müritz) Mozartstraße 27 17192 Waren (Müritz)
    Fahrzeug:
    Octavia1 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    L und K Skoda Autohaus Waren (Müritz)
    Kilometerstand:
    132000
    Guten abend erstmal an alle,

ich weiß zwar nicht genau ob es hier her gehört aber ich muss unbedingt ne Werkstatt loben und auch weiter empfehlen...
    Komme ursprünglich aus Waren und habe auch dort in einem Skoda Autohaus mein Octavia dort erworben :thumbsup:

War dort auch regelmäßig zu Inspektionen etc...

Bin vom Bund aus in Hagenow Kreis LWL bei Schwerin in Mecklenburg( :love: ) stationiert und habe dort eine Skoda Werkstatt entdeckt die wirklich keinen Wünsche offen lässt...der Meister dort gab mir sofort seine private Handy nummer und half mir bei allen fragen...war nun letzte wo dort um einen Termin für nen Service, Fahrwerks- und MAL einbau....da eine Mittelarmlehne( zufällig geinau in der farbe u dem Muster wie ich sie brauche) noch ''über'' war bot er mir an sie SEHR SEHR günstig ein zu bauen :whistling: nun ja das war noch nicht alles...auch als ich hier einen Unfall hatte waren die Jungs sehr Hilfreich und gaben mir Wertvolle Tipps....der Service und die Kundenfreundlichkeit sind auch sehr lobenswert....wollte dies mal hier gesagt haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werkstatt Tipp

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Tipp - Ähnliche Themen

1. Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt

Versicherung: Haftpflicht und Vollkasko bei Probefahrt durch Werkstatt: hallo Gemeinde, ich habe bei der Versicherung meines Fahrzeugs an vielen sinnvollen Stellen geknausert. So bringt die Einschränkung der möglichen...
  2. Motorstörung - Werkstatt aufsuchen

Motorstörung - Werkstatt aufsuchen: Hi zusammen. Bin heute in der Stadt unterwegs gewesen (Einkaufen, etc.) und da habe ich ausgangs Stadt auf die Landstrasse von ca. 40 auf 80...
  3. Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?

Tempomat/GRA Nachrüstsatz einbauen - Helfer/Werkstatt im Raum Saarbrücken?: Hallo zusammen, ich habe einen Tempomat/GRA Nachrüstsatz für meinen Octavia 1Z (EZ 10/2012) gekauft und würde den gerne günstig einbauen. Das ist...
  4. Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!

Bremse defekt, Werkstatt aufsuchen...nach 1050km!: PS: soll natürlich Werkstatt "aufsuchen" heißen... [Ist korrigiert] Toll, gerade 1050km auf dem Tacho und nach dem Tanken stand ich da. Fahrzeug...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...