Werkstatt Schutzbezug für Sitze

Diskutiere Werkstatt Schutzbezug für Sitze im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich die hell-beige Elegance-Ausstattung an meinem Fabia habe und ab und zu mit etwas schmutziger Kleidung fahren muss, würde...

  1. #1 Andre H., 29.07.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Hallo zusammen,

    da ich die hell-beige Elegance-Ausstattung an meinem Fabia habe und ab und zu mit etwas schmutziger Kleidung fahren muss, würde ich gerne einen dieser Werkstatt-Schonbezüge über den Sitz werfen. Die Dinger gibt es ja in jeder Werkstatt, aber zu kaufen habe ich sie noch nirgendwo gesehen...
    Weiß jemand woher man so etwas bekommt?

    André
     
  2. #2 Duplo1962, 29.07.2004
    Duplo1962

    Duplo1962 Guest

    Die kannste bei ATU bekommen
    Gruß Denis
     
  3. #3 OutsideRS, 29.07.2004
    OutsideRS

    OutsideRS Guest

    Habe mir vor kurzem so einen Bezug im Toom-Baumarkt geholt. Der ist aus Kunstleder, mit Zulassung für Seitenairbag und ABE. Hatte mich 4,99 Euro gekostet. :victory:
     
  4. #4 Andre H., 29.07.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Danke für Eure Antworten. Bin überrascht das die Bezugsquellen so einfach sind - dachte es sei tierisch kompliziert :wow:


    André
     
  5. #5 turbo-bastl, 29.07.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    bei mir wars noch simpler:

    Ich habe Ölwechsel bei Skoda Garau, Tarragona, machen lassen und éins gratis dazu bekommen (das vom Fahrersitz)´:D
     
  6. #6 superb25tdi, 30.07.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    . . . und wenn man eine gute Werkstatt hat und die freundlich fragt geben die auch mal welche für umsonst raus !
     
  7. #7 Kaufmaennchen78, 03.08.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Hallo,
    ein Sitzbezug für den Fabia? Hat jemand mal ein Bildchen, wie
    man sich das vorstellen kann? Bislang kenne ich nur die teuren
    Dinger für 20,- EUR aufwärts...
     
  8. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Ist das teuer für nen Bezug, den du evtl. 10 Jahre lang benutzt?
     
Thema:

Werkstatt Schutzbezug für Sitze

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schutzbezug für Sitze - Ähnliche Themen

  1. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  5. Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze

    Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze: Hallo gibts den skoda oktavia rs auch ohne Sport sitze